Speichern (Divinity 2 - Ego Draconis)

hey hab ein diges problemm seit ner weile kann ich nicht mehr speichern wais aba net warum hab schon den neuen patch benutzt und geht immer noch net jedes mal wen ich speichern will stürtzt des ab aba nur beim speichern sonst net hilfe bitte !

Frage gestellt am 15. August 2009 um 21:47 von DK-2x

11 Antworten

ich hatte das selbe Problem, beim ersten mal, half es auch wenn es komisch klingt, die Grafikeffekte samt Auflösung runter zu schreiben.

Und bei einer anderen Seite, meinte einer, das neu installieren was bringt.

Versuch es mal mit diesen 2 Vorschlägen

Antwort #1, 15. August 2009 um 22:02 von Lufia18

ich kann mir des net vorstellen das ichs neu instalieren soll ich hab ja nix an den installer datein verändert und grafik naja ein versuch is es wert obwohl ich die systemanforderungen locker hab ich denke es liegt daran da is ne ati karte hab und des spiel nvidia unterstützt trotzdem danke

Antwort #2, 15. August 2009 um 22:44 von DK-2x

was die anfordrungen betrifft, war das bei mir auch so, ich habe alle Anforderungen ohne Mühe erfüllt, aber immer wenn ich das Game begonnen habe oder Gedanken lesen wollte hat das Spiel sich selbst geschlossen, auch speichern war nicht möglich.

Dann habe ich echt alles auf minimum gesetzt und langsam aber stätig die Effekte und Auflösung erhöht, bis zu einen punkt wo es ein wenig geruckelt hat, dann hab ich es um 1 Stufe gesenkt und seitdem spiele ich auf 90%iger einstellung ohne probleme

Antwort #3, 15. August 2009 um 23:03 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ok dancke ich probier des mal hoffe halt ich werde wider speichern können

Antwort #4, 15. August 2009 um 23:20 von DK-2x

jo drück dir die Daumen

Antwort #5, 16. August 2009 um 00:31 von Lufia18

was genau hast du runtergedreht ich nehm mal an das du HDR ausgemacht hast und texturen und schatten oda?

Antwort #6, 16. August 2009 um 11:55 von DK-2x

einfach alles, jeden Effekt, jedes Detail, die Auflösung und auch sonst alles was es gibt und dann ging ich Schrittweise bei allem immer um 1 Punkt nach oben, erst am ende habe ich die Effekte genommen, die man nur ein/ausschalten kann

Antwort #7, 16. August 2009 um 21:57 von Lufia18

ja war woll nix hab alles aus gemacht und / oda alles auf niedrig geht aber immer noch nicht hast du nvidia oda ati grafikarte mano ich will speichern !

Antwort #8, 16. August 2009 um 22:09 von DK-2x

ne NVidia Geforce 8800

Antwort #9, 16. August 2009 um 22:29 von Lufia18

ja dan is warscheinlich weil ich net ati hab und des game Nvidia unterstützt

Antwort #10, 16. August 2009 um 22:31 von DK-2x

Bei mir wars anderst. Ich habe mir einen Wegpunktschrein gesucht und bin in eine andere Gegend gereist, und habe dort abgespeichert.Dacnach bin ich wieder zurück in die eigentliche Welt, in der das Speichern nicht funktionierte. Danach ging das speichen wieder optimal.

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 15:24 von dejoba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)