Frage am Spielstart (Oblivion)

Hi, ich hab heute oblvion bekommen und hab als erstes brAV DIE MISsionen gemacht und mittlerweile bin ich in Kvatch.Dort habe ich Martin gefunden und raus bekommen, dass man hinter das oblivion tor muss.mein begleiter Held irgendwas stirbt sobald ich ind den turm gehe an shamps oder so und ich wenig später auch.Nach mehrehren versuchen wurde mir klar dass diese untergangsstimmung mit den obliviontoren nich mein ding is und schwang mich auf ein Pferd und rit nach CHorrol, wo ich einfach mal der Magiergilde beitratt.Meine Frage ist:Kann man einfach so FREI Schnauze im Reich rumlaufen ohne irgendwelche misionen machen zu müssen?nimmt dies irgendeine WIRKUNG auf das Landschaftsbild o.ä?Und verschwinden die Quests nachner zeit, so dass ich nich 2 wochen später gut gerüstet nochmal mich in oblivion versuchen kann?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 21:53 von phil09

3 Antworten

Du kannst dich in der Welt völlig frei bewegen und tun was dir gefällt.
Ich persönlich mach immer erst mal die Magiergilde und die Arena bevor ich Jaffrey das Amulett der Könige bringe.

Niemand wundert sich wo man all die Zeit war und niemand beschwert sich, wenn du ihn mal 2 Monate warten lässt.

Du kannst also erstmal tun was du willst und dann wieder zum Hauptquest kommen.

Antwort #1, 15. August 2009 um 23:01 von Topal

danke.
aber das amulett kann man doch nich verlieren oder?

Antwort #2, 16. August 2009 um 15:06 von phil09

normalerweise nicht... ist ein Questgegenstand.

Und die kann man nicht ablegen.

Antwort #3, 16. August 2009 um 17:44 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link