Blauer kut-ku vs. khezu (MH Freedom Unite)

was ist davon stärker ich hoffe blauer kut-ku

Frage gestellt am 15. August 2009 um 21:52 von genprey

13 Antworten

Eigendlich beide gleichstark, weil
beide stufe 2 bei der Trainingsschule sind.

Antwort #1, 15. August 2009 um 21:59 von Cambertoku

oh oh bist ich krigs nicht hin ich weis wie stark der blaue ist so stark bin ich nicht

Antwort #2, 15. August 2009 um 21:58 von genprey

der blaue ist nicht stark.
Wen du stufe 3 bei der Dorfchefin bist kriegst du ihn locker hin.

Antwort #3, 15. August 2009 um 22:04 von Cambertoku

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja aber ich kans nicht den ich krig den khezu nicht hin

Antwort #4, 15. August 2009 um 22:01 von genprey

ich hab den das erste mal mit kettenblitz geschafft

nimm aber am bestenh den kut-ku bogen

Antwort #5, 15. August 2009 um 22:07 von gelöschter User

was bliz?

Antwort #6, 15. August 2009 um 22:05 von genprey

Ich hab es mit Rote Zange gemacht.
Die hast du aber sich net.
Deswegen empfehle ich eine leicht armbrust.

Antwort #7, 15. August 2009 um 22:09 von Cambertoku

Nun ja eigentlich sind beide gleich stark man muss nur wissen wie man sie besiegen kann.

Antwort #8, 15. August 2009 um 22:08 von Machtman1

ich bin nicht ein guter jäger

Antwort #9, 15. August 2009 um 22:07 von genprey

war jeder am anfang nich^^

Antwort #10, 15. August 2009 um 22:11 von gelöschter User

beide derbe schwach

Antwort #11, 15. August 2009 um 22:09 von Hunter-Jo

ist kut-ku und hermitaur gleich stark

Antwort #12, 15. August 2009 um 22:11 von genprey

kommt auf die queststufe an ich persöhnlich fand den khezu am anfang etwas schwieriger ,da man ihn nicht mit blitzbomben verwirren kann und seine angriffe wenn er trifft stärker als die vom kut ku sind

Antwort #13, 15. August 2009 um 22:23 von IceColdLegendKilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)