Wie kommt man schneller an Geld ran? (AC Wild World)

Ich hab das spiel noch nicht so lange...
Und meine Freundin und ich wollen gerne den Friseur haben!
Aber es dauert jetzt schon fast 1 monat...

Frage gestellt am 15. August 2009 um 21:57 von Lissy_1995

3 Antworten

na da wirst du noch ein paar mehr monate brauchen, um den friseur zu bekommen.
entweder du kaufst ein action replay un cheatest (keine ahnung, wie. ich nutze sowas nicht),
oder du versuchst geld zu scheffeln. welche möglichkeiten es gibt, findest du in tipps+cheats "kurztipps".
womit ich mein geld mache: ich habe viele obstbäume und verkaufe immer alles obst (außer kirschen sind das 500sternis pro stück). und jetzt im sommer gibt es viele käfer, die viel kohle bringen. da kann man innerhab einer halben stunde locker 100.000 sternis verdienen (naja, an manchen tagen auch nicht. ist nicht immer gleich)

Antwort #1, 15. August 2009 um 23:12 von ich_2005

lies es dir erst maldurch wengehn unkrUR UN DAS man auf dem konto 3000 haben muss oki=


mann mach den ds aus und denn geht mann auf das haupt menü wo manna uch geburstag und so was mahcen kann ´(ohne acww)
denn musste da ja 2009 stehen denn machst du 2099 denn gehts du in accw rein und ach ja du musst zuerst 3.000 auf konto haben ...
so denn gehst du rein kriste postz 19.00 sternis denn musst du wieder 2009 rrein gehen denn speichern aus mahxen 20099 denn rein iommer ios weiter denn hatse irgend was 9999 sternis und so ich hab das gemacht und hab mitlerweile 500.0000 sternis auf konnto aber PS es hat den viel unkraut aber inma hin recht viel viel geld?

Antwort #2, 16. August 2009 um 09:38 von Teddy101

ähm der zinsentrick ist so:

also auf dem konto musst du 30.000 - 50.000 sternis haben. dann speicherst du und machst den ds wieder an und klick im menü unten in der mitte auf dem kleinen DS. dann verstellt das jahr von 2009 auf 2020. wichtig!: im DS menü, nicht bei acww!
dann speicherst du die einstellungen, machst den ds aus und wieder an. dann klick ganz normal auf animal crossing. dann weckst du deine figur auf. vom rathhaus müsstest du jetzt einen brief haben wo steht:
du bekommst 99.999 sternis zinsen

so das war der trick
aber benutz ihn lieber nicht denn:

du hast die gaaanze insel voll unkraut!
deine bewohner ziehen weg

also ich nehm ihn nicht

Antwort #3, 16. August 2009 um 10:32 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)