Schild (Super Mario 64)

In dem Kurs Grüe Giftgrotte ein Schild,nähmlich wenn man in den Kurs rein kommt ist es indem Linken Gang und wenn man es fast durchgelesen hat steht da " das wird nicht veraten.ist ein Geheimniss"!WAs bedeutet das?!?!?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 22:09 von Girantina99

4 Antworten

Salut Girantina,
diese Schilder geben Dir unter anderem Hinweise auf neue Moves. So auch dieser. Auf dem besagten Schild steht geschrieben:
"Oder ducke dich und laufe, um... Oh, nee, das wird nicht verraten. Das ist ein Geheimnis!"
Machen wir das was das Schild uns sagt:
Ducke Dich (drücke die R-Taste) und laufe (Steuerkreuz bewegen). Was machen wir dann? Genau, wir kriechen über den Boden. Das Schild beschreibt also wie Du kriechen kannst.
Diese Technik benötigst Du z.B. im Kurs Frostbeulen Frust um ins Iglu zu kommen. Alles klar?
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Für Deine Rechtschreibung: Nämlich ohne "h" schreiben, denn wer nämlich mit h schreibt ist dä...
Nicht böse gemeint. Nur ein kleiner Tipp.

Antwort #1, 16. August 2009 um 06:19 von uweudoriedel

Nö ist er nicht

nämlicH
ganz am Ende wird nämlich mit "h" geschrieben

Wollte niemanden beleidigen !

Antwort #2, 16. August 2009 um 09:04 von gelöschter User

Salut shyguy,
es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
Du stimmst mir doch zu, oder junger Freund?
Es ist als evident anzusehen auf welches "h" ich anspielte.
Vielleicht ist es Dir allerdings auch nicht wirklich bewußt. So hast Du aus diesem Thread auch noch etwas gelernt. Im übrigen wird hier niemand beleidigt. Hat Dir die Metasprachliche Interpretation der Aussage Schwierigkeiten bereitet? Es besteht auch keine Conlusio in der Aussage Deiner Formulierung der Sachlage.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 16. August 2009 um 10:57 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Uwe,

Abgesehen davon das ich die Hälfte deiner Antwort nicht verstanden habe, wollte ich dir sagen das meine Beiträge AUF KEINEN FALL böse gemeint sind. Die Sache mit dem nämlich habe ich in einem Quizspiel bei Scherzfragen entdeckt.

Wünsche allen noch einen sonnigen Sommer und viel Hitzefrei

Shyguy001

Antwort #4, 19. August 2009 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)