Battle Arena (SW Battlefront 2 (2005))

wie installiert man battlearena?
ich habe gehört das soll so anders sein, mit ordner auf dem desktop erstellen und so
also wie soll ich das nun machen?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 22:09 von Jones96

5 Antworten

bei mir installiere ich es normal

starwarsbattlefront.filefront.com search arena eingeben . da musst du nur insatllieren

downloaden , entpacken oder öffnen und dann einfach installen

ich weiss nich welche du hast , aber bei ist dess so^^

mfg Dome

Antwort #1, 15. August 2009 um 22:34 von Dodsche

wenn ich es normal installiere dann passiert nichts
als ob es gar nicht da wäre

Antwort #2, 16. August 2009 um 10:10 von Jones96

hmm weißt du eigentlich wie du es starten kannst?
oder du hast noch nicth die vorraussetzungen dafür erfüllt falls welche benötigt werden

Antwort #3, 17. August 2009 um 11:11 von Masterleader

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hm die vorraussetzungen werden eigentlich erfüllt
und starten?
in battlefront oder wie?
wenn ich dort bei soforteinsatz die karte hinzufüge und starte, dann passiert nichts, nur das spiel friert ein
dann wenn ich das spiel mit Strg+Alt+Entf minimiere steht dort: Could not open Mission: Baa_con(c) oder so

Antwort #4, 17. August 2009 um 13:18 von Jones96

hmmm
dann würde ich dir raten die arene von ner anderen seite zu dowlnoaden von filefront falls du es nicht von dort ahst

Antwort #5, 17. August 2009 um 19:43 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link