Maps und personen (SW Battlefront 2 (2005))

Tag

ich würde gern wissen wie man da eigene maps erstellt ,

und hab mir mal so nen map gedowloaded da waren die charakter bearbeitet wie geht das .

thx im voraus
Ps. wo man maps herbekommt weiss ich schon

Frage gestellt am 15. August 2009 um 22:09 von Dodsche

8 Antworten

kannst du nicht kann ich nicht kann keiner

zumindest niemand der nicht fließend english kann und selbst so jemand benötigt hilfe dafür da muss man nämlich proggamieren können ich mein es schaut leicht aus wen du die map spielst is aber ... schwer ... sehr schwer.Du wirst niemanden in deutschland oder österreich außer vieleicht einen proggamierer finden.

Antwort #1, 15. August 2009 um 22:57 von darthsidius

also fleißend english kann ich zwar, bin aber kein programmierer^^

Antwort #2, 16. August 2009 um 12:18 von felixny

Aslo um die Figuren zu bearbeiten und die maps , muss ich Programieren können , aslo für beides , das ist doof^^

naja Trozdem danke an euch jungs^^

Antwort #3, 16. August 2009 um 14:56 von Dodsche

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
tja es wäre natürlich auch hilfreich wenn man einen verwandten hat der Informatik studiert hat und sich fast jeden tag damit befasst
ich hab so einen
ich glückspilz

Antwort #4, 17. August 2009 um 11:12 von Masterleader

Echt weiß der wie das geht ? Frag ihn das würde ein großer durchbruch für modder in österreich und deutschland werden oder so.

Antwort #5, 17. August 2009 um 22:43 von darthsidius

hmmm
dir ist doch schon klar das es noch verschiedene abteilungen in sachen informatik gibt und niemand wirklich alles darüber weiß
außer paar freaks usw.

Antwort #6, 18. August 2009 um 13:50 von Masterleader

naja wär einen versuch wert oder ? probieren geht über studieren mein ich wortwörtlich !

Antwort #7, 18. August 2009 um 22:54 von darthsidius

hmmm
ja
also die einzigen die sich wirklcih damit auskennen was du willst
die sind dei macher ses games also die die es programmiiert haben

Antwort #8, 19. August 2009 um 08:00 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link