Sprechen gelernt und jetzt? (Sims 3)

Ich hab meinem Kind jetzt gerade sprechen beigebracht, aber es will einfach nicht mehr aufhören! Die Mutter, die dem Kind sprechen beigebracht hat sitzt einfach vor dem Kind und hört zu, wenn ich die Button "sprechen lernen" jetzt wegklicke, bleibt er einfach da, er ist dann nur durchgestrichen, kann mir jemand helfen die wieder dazu zu bringen was zu machen?

Antworten währen nett'
und danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 15. August 2009 um 22:11 von Kaiser-L

3 Antworten

Meinst du deine zwei sims haben einen Hänger?
weil wenn ja hoff ich nur dass du nicht gespeichert hast. und wenn über der mutter nichts steht: dann kannst du den cheat eingeben (testingcheatsenabled true) und dann klickst du irgendwo auf den boden mit gehaltener shift taste dann steht dort dorthin teleportieren probiers mal ich hoff du kommst damit weiter mlg coldragon

Antwort #1, 16. August 2009 um 02:33 von gelöschter User

ich hatte das glecihe problem

Antwort #2, 16. August 2009 um 09:56 von chrissi_96

hmm... ok ich probier das mal aus. Eine Idee dazu hätte ich auch noch:
Einfach mal umziehen lassen.

Antwort #3, 16. August 2009 um 10:36 von Kaiser-L

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)