Goldgräber erfolg (Naruto - Broken Bond)

ich habe jetzt in allen stadten und ländern nach goldmünzen gesucht und alle gefunden und trotzdem fehlen mir noch viele. kann mir jemand sagen wo die letzten sind. bitte.

Frage gestellt am 15. August 2009 um 22:19 von gogeta_2oo9

6 Antworten

Ich nehme mal an das es sich bei dir um die Münzen handelt die unter den Symbolen "versteckt" sind. Als Erklärung: Das Layout anderer Symbolbe wie zum Beispiel der Läden haben eine höhere Schicht als die Symbole der Münzen deshalb ist es so das man Münzen in der Nähe dieser nicht auf der Karte sieht. Am besten klapperst du auf der Karte wo dir welche fehlen (kann man sehen wo man wie viele hat) alle Symbole nach Münzen ab.

Antwort #1, 16. August 2009 um 00:36 von Kaisapinguin

ja kann sein aber ich habe in allen städten den gesamtbetrag der münzen und im menu steht das ich 1398 von 1533 gmünzen habe. das finde ich seltsam

Antwort #2, 16. August 2009 um 11:04 von gogeta_2oo9

Hast du alle Baumsequenzen gewonnen? Dafür erhält man auch Münzen und ich glaub auch für die Minispiele in Tanzanaku (sry ist glaub ich falsch geschrieben).

Antwort #3, 16. August 2009 um 12:07 von Kaisapinguin

nein das kann es sein vielen dank
ich habe ne andere frage wenn du xbox live hast kannst du mir dein gametag sagen dann können wir ja mal online gegeneinander zocken. thx für die tipps

Antwort #4, 16. August 2009 um 13:15 von gogeta_2oo9

Sry aber ich hab das Spiel nicht mehr da man die Online Kämpfe ab dem Jonin Level vergessen konnte und ich in der Kampagne alle Erfolge hatte.

Antwort #5, 16. August 2009 um 14:54 von Kaisapinguin

ok trotzdem vielen dank

Antwort #6, 16. August 2009 um 15:37 von gogeta_2oo9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)