ahnen stein (Gothic 3)

also man muss ja mit ddem typen vom feuerclan den ahnenstein in die höhle bringen also den typen der gleich nach faring kommt der von ali bestohlen worden ist also ich wollte wissen ich hab jetzt alle skellete niedergemezelt und den helm gefunden aber der typ vom feuerclan will mir nicht den ahnenstein geben damit ich ihn in den ort hinein tun kann wo er seine kraft erlangt also ich weis das ich mich nimmer an die namen erinnere aber die gothic insider wisse bestimtt wovon ich rede bitte schnell antworten
thx im voraus

Frage gestellt am 15. August 2009 um 22:14 von babel77

3 Antworten

Du musst erst zum Feuerclan gehen. Wenn dir der Boss vom Feuerclan die die Aufgabe erteilt dir die Macht der Ahnen zu holen, dann bekommst du von ihm den Stein zurück. Er steht dann oben bei der Hütte bei Pedar. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 15. August 2009 um 23:22 von gelöschter User

danke
nochwas ich hab jetzt den ahnen stein in den ruhnen stock hinein gelegt aber ich bekomme ja nicht einmal die kraft der ahnen muss man den wieder raus nehmen oder wie bekommt man die kraft der ahnen?
bitte schnell antworten
danke im voraus

Antwort #2, 16. August 2009 um 11:52 von babel77

Man bekommt die Erfahrung und eine Belohneng. Mehr nicht.

Antwort #3, 16. August 2009 um 13:12 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link