Ogrefestung (Digimon World)

ich weiß es haben hier so viele leute schon die frage gestellt wieso man da nicht reinkann und die ganzen antworten verwirren mich langsam!also deswegen frage ich jetzt die leute die die ogerfestung schon durch haben wie das geht dankeschön für alle antworten !

Frage gestellt am 15. August 2009 um 22:23 von xXCoreyTaylorGirlXx

4 Antworten

Also , du musst den Berg der Unendlichkeit mit einem DATEI! Digimon durchspielen , dann kommt die Tiefendimension in die Ogerfestung , dann musst du halt warten bis die Dimension da ist , Dann schummelst dich beim Agumon vorbei und kommst rein , bei der Tiefendimension im 3. Screen abspeichern , danach gehst du in den Teleporter und machst einen Klappencheat , du kannst dich nun frei im Raum bewegen wenn nicht nochmal versuchen , wenn ja gehst hinter Machinedramon vorbei und du musst gegen 2 Agumon kämpfen , dann gehst ein bisschen rauf und da ist Ogremon

Antwort #1, 16. August 2009 um 12:16 von SkullzZz

ja das problem is ich bin ja schon im berg der unendlichkeit fertig und die tiefendimension in der festung hab ich auch schon durchgemacht ^^

Antwort #2, 16. August 2009 um 13:24 von xXCoreyTaylorGirlXx

dann wartest du bis jijimon sagt dass analogman wieder aufgetaucht ist.mit etwas glück ist du die tiefendimension wieder in ogerfestung,wenn nicht machst du die tiefendimension im eisrefugium oder in der schattenvilla durch und wartest dann wieder bis analogman wieder auftaucht.du hast so viele versuche wie du willst da du machinedramon unendlich oft besiegen kannst.

PS:bis machinedramon nach dem du ihn besiegt wieder auftaucht vergehen 20 tage.

Antwort #3, 16. August 2009 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
achsoo dankeschööön

Antwort #4, 16. August 2009 um 21:14 von xXCoreyTaylorGirlXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link