m16 gibt es 2 mal? (CoD 4 - Modern Warfare)

yo xD manchma wenn ich leute abknalle lassen sie ja m16 fallen und wenn man eine m16 betrahtet ist das vordere so rund wie die m4 aber wenn man zum ersten mal spielt gibt es ja diese klassen und das ist als sturmgewehr auch ne m16 nur net wie diese andere (also es gibt 2 m16) und ich wollt fragen wie ich diese m16 kriege mit der runden form wie m4 thx for beantworten

Frage gestellt am 15. August 2009 um 22:31 von charly2468

7 Antworten

hm da müsst ich nachscheuen :D ne aber die eine M16 kann immer nur 3 Schuss abfeuern und die andere kann auch Dauerfeuer...

Antwort #1, 15. August 2009 um 23:43 von Luke845

Vielleicht ist dir schonmal aufgefallen, dass die "runde" M16 keinen Granatwerfer hat, aber die andere schon^^.

Antwort #2, 16. August 2009 um 00:42 von malak93

ja die "runde" m16 kann nur 3 schuss schießen, die m16 ohne granatenwerfer kann "ewig" schießen (bis das magazin aus is halt...)

Antwort #3, 16. August 2009 um 08:45 von Luke845

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
öhm eigentlich nicht xD
Die M16 hat immer nur 3er schuss, außer im Singleplayer.
aber wie malak schon gesagt hat, liegts einfach dran dass die anfangs-M16 nen granatwerfer drauf hat, und die andere entweder Rotpunkt,Schalldämpfer oder Acog :P

Antwort #4, 16. August 2009 um 10:31 von Blackpipe

ASOOO hab ich net bemerkt das die runde m16 keine granate werfen hat und ich hab meinen problem nach meiner frage herausgefunden aber ich wollt wissen warum das so ist aber ist ja jetzt egal thx

Antwort #5, 16. August 2009 um 11:42 von charly2468

M19 (A4 glaub ich) is 3 schuss
M4 Carbine hat dauerfeuer
und im mp hat des nix mit granatwerfer oder sonst was zu tun des sind einfach 2 unterschiedliche waffen

Antwort #6, 18. August 2009 um 01:38 von dices

sind es nicht dices ><
es gibt nur EINE M16(keine m19 oder A4) aber die anfangsklasse sieht anders aus, weil da der granatwerfer drauf is

Antwort #7, 19. August 2009 um 10:19 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)