Bestzeiten? (GTA 4)

Hi, hab neulich den erfolg "zusammen seid ihr stark" freigeschaltet und dachte mir guckst du mal aud die Bestenliste und dann stand irgendwo (ich glaub es war bei N.O.O.S.E. Alarm) Bestzeit 0:35 Minuten? Wie kann man das denn bitteschön in 35 sekunden schaffen? Das geht doch garnicht. Das selbe auch bei Bombenanschlag 2 und das habe ich nur geschafft weil ich den glitch (siehe hier: benutzt habe und bei deal verderber ist ja auch alles nur glückssache wegen den bikern die am ende noch respawn.

Frage gestellt am 15. August 2009 um 22:34 von BenniGee

1 Antwort

die frage stell ich mir auch immer also bei bombenanschlag hab ich 3:50 aber nur aus glückssache aber bei N.O.O.S.E. alarm und deal verderber, das ist doch unmöglich ich glaube ma da gibts irgendein bug oder so weil bei den rennen gibts auch leute die haben ein rennen in 0 sekunden gewonnen :)

Antwort #1, 16. August 2009 um 10:20 von GTApolice

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link