Wo sind erzvorkommen die ich für die Feste benutzen kann (NWN 2)

Für die kreuzwegfeste suche ich die ganze zeit nach einem erzvorkommen weiß zufällig hier wer wo ich eines finden kann?

Frage gestellt am 04. November 2007 um 13:54 von Drake_Ripma

2 Antworten

eine is in der Höhle bei den ZwergenKundschaftern un ne andere in der Höhle in die du kommst wenn du in den Brunnen von Ember gehst und dann durch die tür weitere weiß ich au net

Antwort #1, 19. November 2007 um 13:49 von Jack_the_Soldier

In den Höhlen in die du bei der Suche nach dem Tiefwasser-Abgesandten kommst (Trollhöhle, Orklager) findest du Erzadern.
Im Brunnen von Ember und in der Höhle in die du von dort aus kommst (die wo du die Spinnen bekämpfen musst) findest du jeweils eine Erzader.
Generell darauf achten, od du, wenn du irgendwo in einer Höhle bist an den Wänden ein Glitzern siehst. Das ist meistens eine Erzader.
Drücke in Höhlen oder in Waldgebieten von Zeit zu Zeit die Taste mit der du Kisten, Türen, Überreste von Gegnern angezeigt kriegst (Standardeinstellung: Y-Taste), dann siehst du die Erzadern an den Wänden bzw. an Berghängen oder so.

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 13:35 von Michael12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

Letzte Fragen zu NWN 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)