Muss man es ganz durch spielen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hab ma ne frage nähmlich muss man das spiel durchspielen damit alles über tragen wird, ich meine wenn ich jetzt nicht durchspiele und will die daten übertragen geht das dann nicht oder ist das egal weil wenn ja ich hab grade m 45%.
Hoffe ich kann sie auf OPUC2 trotzdem übertragen

Hoffe auf Hilfe.

Frage gestellt am 15. August 2009 um 23:00 von KILLER12343

2 Antworten

wenn du das spiel auf normal durch gespielt hast dann kannst du übertragen

Antwort #1, 16. August 2009 um 12:24 von 99KK

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
und wenn ich mitten im spiel auf schwer bin geht das trotzdem.

Antwort #2, 16. August 2009 um 15:06 von KILLER12343

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* Werbung