Mir Kommt Vlads Ausrütung etwas zu Optional vor (FF 12)

Bin nur ma neugierig ob das in denn Moment etwas Komich iss

Bin Grad Frisch in Mega Khrist

Vaan

Waffe:Doxa-Lanze

Kopf:Schwarze Maske

Torso:Maximilam

Accesorire:Genji-Armreif

Iss das für denn Zeitpunkt eig so ganz normal?

PS:Das Doxa-Lanze zu denn Zeitpunkt nich gaaaanz Normal iss weiß ich

Frage gestellt am 15. August 2009 um 23:13 von Pokito-Fan

5 Antworten

Meine Vaan nich Vlad xDD

Antwort #1, 15. August 2009 um 23:13 von Pokito-Fan

Nö, eigentlich nich. Schwarze Maske haste im Schatz gefunden. Und den Maximillian hast du entweder von der Phon-Küste bei den exotischen Monstern, oder als Handelsware erstanden. Wobei ich Letzteres glaube. Und den Genji-Armreif haste gestohlen von Gilgamesch

Antwort #2, 15. August 2009 um 23:30 von Jark2

Ah ok weil irhegndwie sind seine werte höher als die anderen

der reif iss von gilgi Maximilian hab ich von Luhsu Miehnen wollt mir eig 3 Hollen aber díe gegner waren zu stark für mich.

Die Maske war in Krist in der Kiste

Antwort #3, 15. August 2009 um 23:36 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wo war in den Lhusu-Minen eigentlich der Maximilian?

Antwort #4, 16. August 2009 um 00:20 von Jark2

Ich anwtorte in meiner frage omg xD

Hier:http://www.ff12maps.com/#map:lhusumines/724/543...

Die kiste erscheint auch immer wider neu wenn man da vor Rindora rein geht sehr Praktich (zb bin ich jetz nach Rindora wie in meinen letzten daten und seh endlcih wie es weiter geht xP

Antwort #5, 16. August 2009 um 00:44 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link