Ne Frage (Canis Canem Edit)

Sagt Mal Wo Finde Ich Den Ort Wo Ich/Jimmy Bei Der Letzten Mission Gegen Gary Smith Kampfe

Danke Schonmal

Frage gestellt am 15. August 2009 um 23:42 von gelöschter User

13 Antworten

Ich glaube,dass nur während des Kampfes mit Gary aufs Dach gelangst.Ne andere Möglichkeit gibts wohl nicht.Hast du denn schon überall gesucht?Kann ja auch sein,dass ich mich irre.

Ps: Kannste mir bei meiner Frage helfen

Antwort #1, 16. August 2009 um 00:25 von CrIzzY

Ja Hab Die Ganze Akademie Und Stadt Gesucht Aber Fehlanzeige Ja Kann Auch Der Akademie Dach Sein Aber Dahin Kann Keiner Rein/Hoch Gehen

Aber Trotzdem Danke @CrIzzY

Antwort #2, 16. August 2009 um 00:37 von gelöschter User

Kein Problem,helf gerne XD

Antwort #3, 16. August 2009 um 00:36 von CrIzzY

Ich stell auch mal eine Frage wegen eines Ortes rein^^
Ihr kennt doch den Ort wo man Johnny besiegen muss,diesen Schrottplatz. Aber ich find ihn nach der Mission nicht mehr 0.0
Weiß jemand wo der ist/sein könnte? Vielen dank^^

Antwort #4, 20. August 2009 um 21:04 von xilefznew

Das Schrottplatz Ist Nach Der Sieg Gegen Johnny Gesperrtt Hab Selbst Versucht Zu Gehen

Antwort #5, 20. August 2009 um 21:06 von gelöschter User

Was ein Scheiß. Mich hat es nämlich gewundert,dass er nirgend mehr war. Hab jeden Fleck abgesucht. Na dann vielen Dank ;)

Antwort #6, 21. August 2009 um 23:31 von xilefznew

ähm liby du musst erstma alle anderen bosse von den gangs/gruppen besiegen danach musste in die schule und dir werden alle waffen abgenommen und dann kommt ein vid indem du gary folgst und dann oben auf dem dach kämpft

Antwort #7, 22. August 2009 um 20:27 von cubaner9

Ja,das ist die letzte Mission. Es geht ja darum,ob dieser Ort nach der Mission noch zu erreichen ist. Geht aber nicht. Man sieht ja auch nicht genau,wie Jimmy da hinkommt.

Antwort #8, 22. August 2009 um 22:06 von xilefznew

jo ich weiss ähm.. meint er auch wie man auf dach kommt oda wie man gegen gary kämpft?^^

Antwort #9, 23. August 2009 um 11:03 von cubaner9

Wie man aufs Dach kommt. Nur der Ort is eh nicht cool,alles was du dort kannst,ist dich umbringen. Der ist irgendwie so tekken-mäßig^^

Antwort #10, 26. August 2009 um 19:31 von gelöschter User

also kommt man rauf ohne in dieser mission zu sein?

Antwort #11, 27. August 2009 um 09:34 von cubaner9

Nein.

Antwort #12, 28. August 2009 um 14:23 von gelöschter User

ähm okey...

Antwort #13, 28. August 2009 um 16:10 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)