nac schöne scheiße (Resident Evil 5)

heyy...alsso ich war schon im endkampf mit lesker...
so...und als ich meine kasse wegen mehr kapazität auffrischen wollte ging ich ins level 3-1... später dann hab ich im hauptmenü 'spiel fortsetzen' gedrückt, dann hat das aber bei 3-1 angefangen...obwohl ich ja woanders bin! wie komm ich denn wieder dahin ohne das vorherige level zu zocken?
lg marco

Frage gestellt am 15. August 2009 um 23:43 von dark12345

7 Antworten

einfach am anfangs bildschirm auf fortsetzten oder so und und dann steht dat irgendwo kaptielauswahl

Antwort #1, 16. August 2009 um 02:06 von McPascal

1.Option 'Spiel fortsetzen' !Fängt bei 3-1 an!
2.Option 'Kapitelauswahl' !Geht nicht!Da muss ich die ganze Mission 'Bootsdeck' (oder so) neu machen!
...

Antwort #2, 16. August 2009 um 10:37 von dark12345

Ja da musst du leider die letzte Mission noch mal neu machen

Antwort #3, 16. August 2009 um 15:53 von Hardrocker1912

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
p.s an alle der tüp heist wesker und nicht anders.

Antwort #4, 17. August 2009 um 15:14 von GundeX

mist...da sind big ali's mit ga(e?)tling! o.O

Antwort #5, 17. August 2009 um 19:03 von dark12345

Am besten den Geschützturm auf der linken Seite verwenden

Antwort #6, 17. August 2009 um 20:20 von Hardrocker1912

jap genau der typ heißt wesker alter und mir macht das spiel gar net spaß wenn du die geschichte im spiel gar net kennst

Antwort #7, 21. August 2009 um 13:11 von gameplayking13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link