mehrere fragen sehr sehr sehr dringend (One Piece Unlimited Cruise 1)

hi leute ich schreibe das zwar offt aber kekomme ihn trotzdem nicht den hai mit hö... ich habe diese seekömigangel aufgerüstet und war auf dem stand und habe mindestens 100 mal probiert von 20 bis 87 m
und bekomme ihn immer noch nicht

2. ich kann nur 89m werfen aber wenn ich das mache geht die angel einfach zurück und diese angelleiste blinckt so frage ist wieso?

3. wie bekomme ich dieses masken teil für entwiklung neben dem nun chucku ich weis das der auf insel 2 ist ud auch in welchem bereich aber nicht genau wo

ps wenns get link schichen für 3

Frage gestellt am 15. August 2009 um 23:47 von onepiece333

2 Antworten

1.Versuchs immer so bei 50 m und achte darauf das die leiste etwas schneller runter geht nich so wie bei der makrele dann solltest du eine 50% Chance haben ihn auf dem Schiff zu fangen
2. Also du kannst die Angel nicht über über ihre maximale Länge hinaus werfen und wegen blinken denke ich das dass anzeigen soll das es bei dieser Lände schwerer is den Fisch zu fangen
3: Hier ist ein Video für das Maskenfragment

Antwort #1, 16. August 2009 um 00:26 von WhiteHair

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 16. August 2009 um 00:56 von onepiece333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)