Wada-Turm (Harvest Moon - Inselparadies)

wann zeigt wada mir den Turm ?

ps: geb in jeden Tag Fische
hab schon 3 Herzen bei ihm
bei shea 4
bei shea schon das lila und blaue Herzevent

weiß nicht weiter hab schon so oft versucht aber er will es mir nicht sagen

bitte antworten schnel

LG : LENA

Frage gestellt am 15. August 2009 um 23:55 von lenala

1 Antwort

Ich bin leidert auch noch nicht so weit aber ich geb ihm jetzt auch jeden Tag geschenke. Aber ich weiß dass (sagen jedenfalls die anderen immer) der wada min 7 herzen braucht (bei shea weiß ichs ned), du musst min im 3. jahr sein und dann musst du an einen sonnigen oder klaren über die brücke gehen. dann hast du ein event mit shea. danach geh ins haus und wada schiebt dir die statue weg. ein erntewichtel der vorher an einen anderen ort stand steht jetzt da und gibt dir jeden tag ein geschenk. und dort gibt es viele gräser. der turm selber hat leider keinen zweck

Lg MoSternchen

Antwort #1, 16. August 2009 um 10:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link