PES oder FIFA kaufen (Fifa 10)

hi leute hab ne frage sollt ich mir

PES10 kaufen oder Fifa10


ich meine bei pro evolution soccer waren früheer

immer die fehler mit den spilernamen und den trikots

Frage gestellt am 15. August 2009 um 23:56 von GTA_FREAK_3800

10 Antworten

ganz klar fifa! bei den szenen von die von pes schon sehen kann ist die grafik immer noch schlechter als bei fifa 09. in fifa 09 wurde das gameplay noch enorm verbessert dasss es mit pes gleichziehen konnte und es soll diesmal noch deutlich verbessert worden sein. dazu kommen die lizenzen : PES 2009 hatte nichtmals die bundesliga, ich weiß nicht 2010 es hat aber es kann gut sein dass du immer noch auf die bundesliga teams verzichten musst.

Antwort #1, 17. August 2009 um 18:56 von king_of_spieletipps

deshalb ganz klar fifa 10
obwohl c ronaldo in pes derbe ähnlich aussieht

Antwort #2, 18. August 2009 um 22:26 von gelöschter User

FIFA. Weil die Schwächen im Gameplay gegenüber PES wettgemacht wurden, außerdem sind die Linzenzen bei FIFA wie immer viel besser!

Antwort #3, 19. August 2009 um 21:02 von lustikus181

Durch die Lizenzen hat und wird auch Fifa in Zukunft immer vor Pes sein !

Antwort #4, 22. August 2009 um 13:08 von Fifaboy878

durch einen patch hat man alles orginal plus 1 und 2 bundesliga.

und die grafik bei fifa 10 wird beim pc genauso aussehen wie bei fifa 09.

also sehr schlecht.

pesist und war immer realisstischer als fifa.

fifa ist voll unrealistisch.

ihr kauft euch doch nur fifa wegen den lizenzen.

dabei ist das gameplay und die grafik von fifa 06

Antwort #5, 24. August 2009 um 13:01 von HardyEminem

Für den Pc würd Ich mir aufjedenfall PES holen für die PS3/360 kann ich es dir nicht sagen jedenfalls ist Fifa für den Pc schrott

Antwort #6, 30. August 2009 um 16:51 von MCStyle

Fürs reine Spielen PES Fifa ist und bleibt Müll hatte vorher nur Fifa gespielt bis Ich mir dann mal PES von Freund geholt habe Fifa hol ich mir nur noch wegen den Manager Modus da mach Ich 15 Jahre als Manager durch simuliere alle Spiele hab meine ganzen Spieler auf 99 ;-) wenn Ich spielen will leg Ich PES rein wo Ich auch mit der Buli spielen kann dank Patch und PES 2010 wird die Lizenz von der Deutschen Nationalmanschaft haben und auch die Buli was ich aber nicht 100_% bestätigen kann also fürs spielen ganz klar PES was die Fifa und PES Fans schreiben nicht beachten die sind sowieso für ihre Partei für schnellen Manger Spaß Fifa fürs Realistische Spielen bessere Grafik da macht PES mehr Spaß kann mich nur Wiederholen ^^ Ich würd zu PES greifen die sollen den Meister Modus sehr viel verbessert haben

Antwort #7, 30. August 2009 um 16:58 von MCStyle

holl dir lieber FIFA10! Obwohl Messi in PES geiler aussieht als in FIFA

Antwort #8, 01. September 2009 um 16:06 von Kuba94

ich sprech hier mal NUR für den PC:

wenn du einfach nur fussball zocken willst, ist es ganz klar PES. wenn du lieber managen willst solltest du dir sowieso Manager 10 holen. Bei Pes kann man sich die Buli u.a. innerhalb von 10 minuten patchen, am besten während der installation, ist gar kein problem. dass gameplay bei pes ist einfach viel besser! ich habs mal mit der fifa 10 demo versucht aber das ist einfach nur erbärmlich!
der rasen sieht scheisse aus, das netz sieht scheisse aus, die fans sehen scheisse aus (okay in pes auch) und überhaupt könnte das spiel auch als fifa 2003 mit besserer grafik durchgehen.

so wie gesagt gilt dass nur fürn pc, bei den konsolen hat sich ea ja anscheinend mehr angestrengt

Antwort #9, 11. September 2009 um 07:03 von (to)be

also für konsolenspieler ist fifa 10 denk ich besser,..vorallem wer wert auf lizenzen legt,...denn bei konsolen kann man nun mal nicht mit nen Patch nachträglich die richtigen ligen und namen holen!

aber welches wirklich besser ist wird man wohl erst sehen wenn sie herausen sind, daher ist es derzeit schwer was zu sagen ,..EA hat mit Fifa09 ordentlich aufgeholt und PES 09 nun ja war nun einfach mal schlechter,...aber vl haben die japaner nun wirklich wieder was gutes gemacht und sind mit EA entweder gleich auf oder besser,...jedoch bestätigen derzeit alle Previews das Fifa10 nen ticker besser sein soll als PES!

Antwort #10, 14. September 2009 um 10:32 von mr_snoopy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)