Piratenschatz! (Harvest Moon - Inselparadies)

ist es schwer den schaz zu angeln?brauch man da ein verbesserte angel?wenn ja wie kann man die verbessern?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 00:02 von jojo22

8 Antworten

nee kannst immer im sommer am meer fangen ich hab heute angefangen ( kann nicht cheaten ) und hab schon 2 gefangen heu hab ich nicht deine andere frage auch beantwortet?!?!

LG : LENA

Antwort #1, 16. August 2009 um 00:06 von lenala

oh wusste ncht das man das am meer machen muss dankeschön!

Antwort #2, 16. August 2009 um 00:10 von jojo22

und du kannst du vieleicht meine frage beantworten meine steht 1 unte sie heißt Wada-Turm

Antwort #3, 16. August 2009 um 00:11 von lenala

oh und ich hab nee internet seite für dich ich schreib sie auf das ist eine seite für das spiel hir : http://harvest-moon-index10.de.tl/<big>Ha...

Antwort #4, 16. August 2009 um 00:13 von lenala

sry bin noch nich so weit...

Antwort #5, 16. August 2009 um 00:37 von jojo22

oh schade hey wenn heiratest du eigentlich oder willst du nicht

Antwort #6, 16. August 2009 um 00:40 von lenala

kennst du wenn der so weit ist

Antwort #7, 16. August 2009 um 00:43 von lenala

ich will versuchen shea zu heiraten und du? kann mir eine/r einen tipp geben wie man weiß wann man weiß wann man die herzevents auslösen kann?

Antwort #8, 16. August 2009 um 16:27 von jojo22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)