Heirat (GTA San Andreas)

Nach dem die vorgegangene Frage ja sehr interessant für euch alle war, möchte ich hier dem User Nikkinicole die Möglichkeit geben entweder zu antworten oder sich für diese Lüge zu entschuldigen. Schließlich sind wir ja alle gespannt, wie man heiraten kann. ;)
PS: Ich glaube selber NICHT daran.

Frage gestellt am 16. August 2009 um 00:17 von chris_aviero

5 Antworten

Sorry Das Ich Schreibe @chris_aviero Ich Glaube Das @Nikkinicole Ist Kein Junge Und Spielt Das Falsche Spiel Barbie Oder Bratz Sind Seine Ding Und Nicht San Andreas

Antwort #1, 16. August 2009 um 01:42 von gelöschter User

zur frage: ES GEHT NICHT, ES IST KEINE BEHAUPTUNG, ES IST EINE TATSACHE, ES IST NUNMAL NICHT SIMS! ! !

Antwort #2, 16. August 2009 um 01:45 von gelöschter User

Ja Glaube Dir @Der_Checker Ausser Sims Oder GTA 4 Bei Einen Hochzeits Mission Wo Bei Einen Typen Erschiest Oder So

PS. Ich Enschuldige Mich Bei @Nikkinicole Wenn Ich Bei (Antwort 1) Falsch Lege Falls Er/Sie Das Liest Wenn Es Hier Was Schreibt

Antwort #3, 16. August 2009 um 01:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Diese Nikkinicole will halt auch mal Aufmerksamkeit, da sie den ganzen Tag allein daheim rumsitzt.

Antwort #4, 16. August 2009 um 02:40 von Kratos94

Man kann nicht heiraten, auch wenns irgendwo in der Beilage bei dem Spiel steht.
Wär ja auch leicht blöd, wenn man eine Ehefrau und maximal 6 Freundeninnen hat :D

Antwort #5, 16. August 2009 um 10:40 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)