Ein haufen fragen! Bitte antworten! (MH Freedom Unite)

1. Wie soll ich den yama am besten angreifen? Ich erwisch ihm meistens nich und hab ihn grad noch ganz knapp (19 sec vor ablauf!) gekillt aba wie stirbt der schneller?(vielleicht waffen empfehlungen, taktiken...) 2. Wann schalte ich den super rajang frei? Is der stärker als normal? Kann ich den solo schaffen? 3. Welches essen muss ich zubereiten um die felyne fähigkeiten zu aktivieren bei hauptzutat a.fleisch b. Fisch c. Getreide d. Milch 4. Gibt es bei jr 9 noch einen lan shan? Danke für eure mühe!

Frage gestellt am 16. August 2009 um 00:16 von -Monster-Hunter-Master-

3 Antworten

1 ultimus himmel und erde / gefrorene dolche
2. die quest heißt : kind der zerstörung unddas is von anfang an da. /ja ist er /kp mit viel glück
3. am besten ist immer egal ob fähigkeit oder nicht ; glodenes getränk+ kirinkäse.
4. ja dafür musst du alle ephischen quests von jr. 7+8 machen dann haste den frei

Antwort #1, 16. August 2009 um 00:52 von lao-chan-lung-reiter

Danke für deine antwort is sehr nett von dir! Wie erwischst du den yama dann? Wenn der mit seinen tentakeln am boden liegt oder triffste den wenn es schwebt?

Antwort #2, 16. August 2009 um 01:12 von -Monster-Hunter-Master-

immer dann wenn er die 2 größen tentakel auf den weg haut und sie ,,stecken bleiben ,, oder wenn sich die tentakel (am mund) sich fest hacken . ansonnsten versuche ich ihn immer dann zu er wischen wenn er die tantakel so nah bei mir hAT DAS ICH SIE auf jeden fall treffen kann . auf den mund dreschen wenn er schreit is auch wirkungs voll XD

Antwort #3, 16. August 2009 um 12:25 von lao-chan-lung-reiter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link