Rhobar (Gothic 3)

WIe kann ich ihn Töten Ohne das die stad auf mich geht ich habe 1.72

Frage gestellt am 16. August 2009 um 00:48 von zaku1

8 Antworten

das geht nicht egal ob tag oder nacht bei ihm stehen immer wachen da
wenn du ihn killst geht die ganze stad auf dich los

Antwort #1, 16. August 2009 um 11:10 von Coristo

wen ich ihn schlage dan geht nur er auf mich aber wenn ich ihn töte dann greift mich die stadt an

Antwort #2, 16. August 2009 um 11:24 von zaku1

Du hast doch teleporter Steine oder nicht? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 16. August 2009 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hmm ich sag nur,schau mal beim Feuerclan vorbei,da gibts einen alten Bekannten,der dir hier vil weiterhelfen könnte ;)

Antwort #4, 16. August 2009 um 21:28 von SkullDragon

ja ich weiss lee aber ich will das die stadt nicht gegen mich kämpft weil es irrgendwie die geilste stadt ist

Antwort #5, 16. August 2009 um 22:29 von zaku1

wenn du ihn schlägst sollte ja nur er auf dich losgehen, wenn nur er auf dich losgeht lock ihn von den wachen weg, irgendwo wo keine mehr sind und dann töten. könnt aber sein dass dich die wachen dann fragen ob du weißt wer die menschen tötet, aber da bin ich mir nicht so sicher.

Antwort #6, 17. August 2009 um 09:57 von deadkiller999000

Bei mir war es so das die Garde nur dabei stand und applaudierte...
Aber das war glaub ich 1.6

Antwort #7, 17. August 2009 um 10:31 von BOAHR

wen ich ihn schlage machen sie nichts

Antwort #8, 17. August 2009 um 16:06 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung der Western-Reihe angekündigt

Desperados 3: Fortsetzung der Western-Reihe angekündigt

Für Fans des Wilden Westens gibt es tolle Neuigkeiten: In einer Pressemitteilung kündigt THQ Nordic das Echtz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link