Lustigste Stelle (Fire Emblem (2004))

So, was mich mal interessieren würde, was für euch die lustigste Szene im Spiel? Sei es ein Support oder etwas aus der Story.
Ich für meinen Teil finde es so richtig lustig, als man Ninian auf dem Meer findet. Hier ist der Dialog (Rein aus dem Kopf):
Dart: Hey du!
Lyn: Ich?
Dart: Ja, du. Geh mir mal zur Hand. Ich weiß nicht... wo man sie anfassen darf.
Lyn: G-Gut.
Hector: Was für ein Gentleman.
Dart: Klappe halten!
xD
Jetzt seid ihr dran.

Valekl

Frage gestellt am 16. August 2009 um 04:37 von Valekl

4 Antworten

bei mir.

Hector:Matthew , such mit Serra eine unterkunft!
Matthew: Mit Serra?

Antwort #1, 22. August 2009 um 19:29 von EmpiresKing

auch gut find ich Kap. 2 :

Sain: Ah! Kent , mein lustiger Weggefährte.

PS:Wie komm ich schnell durch 26x?
die töten mir immer welche,
und habt ihr schonmal alle charaktere gehabt?

Antwort #2, 22. August 2009 um 19:40 von EmpiresKing

alle Charakter geht net

Antwort #3, 30. November 2009 um 18:44 von FireemblemHector

Eliwood-Ninian C

Eliwood:wie wäre es wenn du mir einen speziellen Tanz zeigtst

Verstehe spezieller Tanz

Eliwood-Lyn B

Lyn:Wie sollte ich mich als lady von Caelin verhalten

und das fragt sie einen Mann

Erste Nebenaufgabe wegen wegen Ninians Ring

Lyn:Sain was sagts du dazu.Ich muss garnicht erst deine Antwort wissen

Matthew-Serra

Matthew:Sie sieht zwar nicht schlecht aus aber wenn sie einfach nur ruhig seien würde

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 16:03 von bagfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)
* gesponsorter Link