Bardok´s Spezial attacke (DBZ Budokai 3)

Woher bekomm ich die finicher attacke von bardok habe mal gegen ihn gefightet und er machte so ne komische attacke wo man alle seine team mitglieder sah woher bekommt man die

Frage gestellt am 16. August 2009 um 07:16 von magnasi

4 Antworten

Entweder im Shop taucht diese manchmal auf.Oder von Shenlong 'Durchbruch' für Bardock wünschen.

Antwort #1, 16. August 2009 um 09:16 von gelöschter User

das is ja das prob ich habe den durchbruch schon aber es is net dabei aber ich weiß das es diese attacke gibt weiß nur net wo!

Antwort #2, 16. August 2009 um 18:57 von magnasi

Also ich habe das jetzt überprüft und ich habe diese Attacke und kann ohne Probleme sie machen.
Das ist Saiyan-Geist.
Gibt's entweder in Durchbruch oder auch getrennt.
Man muss nur P+K+G+E zusammen drücken,damit er böse wird(rage modus).Und dann noch mal P+K+G+E und nur noch den Gegner damit treffen.Ich habe bei mir aber dieses Kombi auf R2 gespeichert.So das es für mich leichter ist.
Ich muss sagen da der Bardock nicht so viele Tricks hat und Verstärkungen,sollte man lieber Durchbruch nicht verwenden.Weil so spart man 2 freie Slots.Ich habe an diese Stelle noch Freundschaftliche Gedanken platziert.

Antwort #3, 16. August 2009 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
Hast du das ihm auch ausgerüstet?
Hast du auch durchbruch für Bardock gewünscht?
Und du muss dann nicht normal auswählen,sondern angep.
Und auch besser volle Energie aufladen,aber es werden auch 4 Streifen ausreichen.

Antwort #4, 16. August 2009 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link