monster gefangen (MH Freedom Unite)

leute, ich hab alle monster gefangen, aber ich bekomm das abzeichen nicht für die 1.seite von der gildenkarte!

Frage gestellt am 16. August 2009 um 08:48 von Bibi-unite

8 Antworten

Hmmm welche abzeichen kann man denn da bekommen?

Antwort #1, 16. August 2009 um 09:00 von Matratze5005

im unite hast du ja noch die gildenkarte vom MHF2 dabei und da gibts für die 2.reihe das letzte, ein abzeichen, und das ist alle monster gefangen aber ich hab alle und habs net bekommen!

Antwort #2, 16. August 2009 um 09:04 von Bibi-unite

hast du den Super Rajang alleine gefangen? ... vielleicht muss man den auch fangen?

Antwort #3, 16. August 2009 um 09:07 von Mr-Rathalos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wo ist dieser super rajang? ist das dass Quest wo einer allein ist im Alten Vulkan, oder des Quest wo 2 sind in der großen Arena weil da is der zweiten so groß dann?

Antwort #4, 16. August 2009 um 09:21 von Bibi-unite

Der Supe Rajang si der Rajang,wo immer Golden ist,,also der im Alten Vulkan!

Antwort #5, 16. August 2009 um 09:22 von Mr-Rathalos

Merci!sonst hab ich alle, ich hoffe das er das letzte monster ist und ich dann das abzeichen bekomme! weißt du zufällig wie das berechnet wird mit min. & max. Länge da bekommt man doch bei bestimmter länge goldkronen die abzeichen brauch ich auch noch für die karte vom 2er! die 2 rechts oben in der letzten reihe!

Antwort #6, 16. August 2009 um 09:32 von Bibi-unite

Ja die Mosnster müüsen entweder Riesen Groß oder winzig klein sein. Des kann abe dauern,bis du bei jedem eine Goldkrone hast!

Antwort #7, 16. August 2009 um 09:33 von Mr-Rathalos

Du, mein freund hat 20x Fort & 20x Stadt gemacht(sogar mehrmals)aber er bekommt das abzeichen nicht dafür und i a net!

Antwort #8, 16. August 2009 um 09:42 von Bibi-unite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)