2 Fragen (Sims 3)

1. Wenn ich ein Bild gemald habe und es an die Wand hänge, einrahme usw... und dann 5 sekunden warte ist das bild W-E-G WEG! Wieso?

2. Wie mache ich Ambrosia ich habe schon Kochen perfektiobirt...

Frage gestellt am 16. August 2009 um 09:00 von Black-Suicune

6 Antworten

Zu 1. ka
Zu 2. Du musst auch im Garten und im Angeln minium auf 8 oder 9 sein. 10 wäre natürlich noch besser. Dann brauchst du noch die Frucht des Lebens und den Fisch des Grauens (Angel zwischen 0 Uhr und 5 Uhr auf dem Friedhof) Jetzt kannst du Ambrosia Kochen/Herstellen.

LG DAydreamer-Girl

Antwort #1, 16. August 2009 um 09:33 von Daydreamer-Girl

Sorry mit der 2.tren frage war gemeint: woher bokomme ich diese frucht

Antwort #2, 16. August 2009 um 12:12 von Black-Suicune

1. Das ist bei Deko Möbeln eigentlich immer so, damit sie nicht deine Sicht behindern. Das war bei Sims 2 auch schon so. Aber wenn du auf volle Wand machst, dürftest du es eigentlich sehen.
2. Schau mal bei Tipps+Cheats unter Kurztipps. Ich meine, ich hätte das da noch gestern gelesen.
Hoffe ich konnte helfen! P.S: Bin auch Wolf's Rain Fan ;)

LG Mezzomix 4-ever

Antwort #3, 16. August 2009 um 13:00 von MEzZOMiX4-EVER

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dangeeeeeee^^

Antwort #4, 16. August 2009 um 13:53 von Black-Suicune

Ach so! Dann hab ich das falsch Verstanden, sorry. Anpflanzen im eigenen Garten. Unbekannter seltener Samen und/oder Außergewönlicher Samen. Ab dem 7 Level kannst du die Dinger einpflanzen. Was dabei raus kommt ist allerdings manchmal ne Überraschung ;)

LG Daydreamer-Girl

Antwort #5, 17. August 2009 um 00:01 von Daydreamer-Girl

dange ihr habt mir sehr geholfen, ari gato

Antwort #6, 17. August 2009 um 10:13 von Black-Suicune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)