2 wichtige fragen - bitte anschauen (Super Mario 64)

hallo erstmal,

1.kann mir jemand die hasen von wario und luigi sagen...also wo ich sie finden kann
2.im dem raum (mit der treppe zum tick tack trauma und zur treppe der unendlichkeit) stehen doch 2 toads und einer davon sagt iwas mit einer versunkenen stadt, einem hohen sprung und einer flut die man durch den sprung auslösen kann...kann mir jemand erklären was das bedeutet?


danke an alle antworter im voraus!
lg mariofan_1

Frage gestellt am 16. August 2009 um 09:39 von Mariofan_1

2 Antworten

1.frage:bei den cheats findest du eine antwort
2.frage:du kennst doch sicher dieses gemälde mit der spinne drauf wo du in dieser wasserwelt dann bist.ich weiß selbst nicht genau wie man zu versunkenen stadt kommt aber die versunkene stadt ist in dieser welt zu finden.sorry das ich dir nicht mehr sagen kann aber wer anderer weiß es sicher

Antwort #1, 16. August 2009 um 11:19 von _game_princess_

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
1. siehe Tipps & Cheats
2. je höher du in das Gemälde springst, umso höher ist der Wasserstand in dieser Welt.

Antwort #2, 16. August 2009 um 13:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)