Sprungattacke des Ing Imperators (Metroid Prime 2 - Echoes)

Die letzte Form des Ing Imperators macht immer so eine nervige Sprungattacke die mich andauernd killt wie kann man diesem Angriff ausweichen

Frage gestellt am 16. August 2009 um 10:15 von Yoshifan94

3 Antworten

meinst du die, wo er hochspringt und irgendwann (wenn du pech hast auf dir) wieder landet, oder einfach nur die, wo er einen satz nach vorne macht? eigentlich müsste man beiden ausweichen können. ich hab in anviesiert und bin dann immer in bewegung geblieben und bei mir hats geklappt.

Antwort #1, 16. August 2009 um 12:28 von black-knight

hier habe ich eine Combo wen du bei der letzten Form bist musst du erst eine Supermissile auf ihn Schießen dann wenn er seine Farbe verändert greif ihn mit den Annilator Beam an das zieht richtig so habe ich ihn locker fertig gemacht und Dark Samus machst du auch locker fertig ich habe ihn auch bei schwirigkeit experte fertig gemacht !

Antwort #2, 16. August 2009 um 16:07 von gelöschter User

ich nutze imma screw attack das zieht wenn mans richtig macht soviel wei der sonic boom ab ;) das is gut um zeit zu sparen

Antwort #3, 25. September 2009 um 23:12 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)
* gesponsorter Link