6 Fragen (God of War 1)

Hey,Leute alles klar bei euch.Ich hab mal`n paar Fragen zum Spiel:

1.Lohnt es sich zu kaufen?

2.Macht das Spiel viel Spaß oder wirds schnell langweilig?

3.Wie lange braucht man ungefähr als (Anfänger) das Spiel durch zu bekommen?

4.Worum gehts überhaupt im Spiel?

5.Wie viele Endgegner gibt es?

6.Wenn man das Spiel durchhat,kann man dann freirumlaufen oder muss man wieder von vorne anfangen?

Schon mal Danke! im Vorraus für eure Antworten

Frage gestellt am 16. August 2009 um 10:28 von CrIzzY

13 Antworten

1. ja auf jeden fall

2.also wird nur an manchen stellen ein bisschen ö
langweilig

3. puuh so grob gesagt 10 std

4.es geht um einen helden namens kratos der wird von alpträumen geplagt wieviele menschen er getötet hat udn dass er seinen familie getötet hatte und so erledigt er aufträge für die götter damit sie ihn von den visionen befreien aber seine letzte aufgabe ist athenes bruder zu töten den kriegsgott ares weil er athen angreift und zerstört

5. es gibt 3 bosse am anfang hydra so in der mitte mechanischer minotaurus und dann am ende der boss vom spiel ares der koloss

6. kann ich leider nicht beantworten weil ich das spiel noch nicht durchgespielt habe aber hoffe ich konnte dir das meiste beantworten mit freundlichen grüßen : mini_gamer

Antwort #1, 16. August 2009 um 11:23 von mini_gamer

6. von vorne anfangen

Antwort #2, 16. August 2009 um 12:15 von gelöschter User

OK Danke,aber hab ich jetzt noch`n paar Fragen und zwar:

7.Wenn ich das Spiel durchgespielt habe und dann von vorne anfangen muss,bleibt das freigeschaltete erhalten oder verliere ich wieder alles?

8.Wie siehts mit der Brutalität aus.Fließt nur Blut oder fliegen auch Körperteile ab?
Könnt auch ne Skala von 1(unbrutal)-10(sehr brutal) machen.

9.Was für Waffen gibt es im Spiel

10. Würdet ihr mir den 2.Teil auch empfehlen oder welche God of War Teile sind am besten?

Antwort #3, 16. August 2009 um 13:44 von CrIzzY

7.Man verliert alles und muss sich alles wider erkämpfen.

8.Sehr brutal 9 von 10 man kann Köpfe spalten, abschlagen, abreißen und sogar kleinere Gegner in zwei Hälften schlagen.

9.Es gibt nur die Chaosklingen und die Artemisklinge als Waffen allerdings noch vier Zauber von den Göttern.

10.Ich habe selbst nur Teil 1 gezockt, würde dir aber jedes andere Spiel dieser Reihe emfehlen.

Antwort #4, 16. August 2009 um 14:21 von LUCARIO-GAMER

Das mit 7 is ja dann voll der Dreck,ich erkämpfe mir alles und verliere dann wieder alles.Toll :(

Ich weiß ich nerv,aber eine letzte Frage noch.Soll ich mir God of War oder Mortal Kombat holen?.Oder kennt ihr vllt. selber noch ein gutes Spiel,was ich mir holen könnte.Weil ich brauch unbedingt mal wieder was neues zu zocken,ich hab alle meine Spiele durch.

Antwort #5, 16. August 2009 um 14:38 von CrIzzY

Ich kenne Mortal Kombat nur als gutes Beat m up aber God of War hat eine der Besten Storys die es je gab, gut verpackt in ordentlichen Metzelorgien^^. Ich persönlich würde dir zu God of War raten weil es einfach geil ist.

Antwort #6, 16. August 2009 um 15:11 von LUCARIO-GAMER

OK Danke! Euch dreien!
Falls noch jemand etwas weiß oder mir ein gutes Spiel empfhelen kann,kann er mir gerne schreiben

Antwort #7, 16. August 2009 um 18:39 von CrIzzY

10. teil 2 lohnt sich und wie ich hab beide und ich hab beide schon 10-12 mal durch die sind der hammer

bei 2 verliert man die gegenstände nich bei 1 leider aber die sind voll geil musst du dir einfach mal holen

Antwort #8, 17. August 2009 um 13:56 von iamalive

Was sollte ich mir denn am besten zu erst holen?
Is der zweite Teil,eigentlich mit den ersten Teil verknüpft oder is es ne ganz neue Story?
...ach und mit was für`n Preis kann ich denn ungefähr rechnen(ich kaufe nix ausem Internet)

Antwort #9, 17. August 2009 um 17:04 von CrIzzY

Soweit ich weiß schließt der zweite Teil direkt an den ersten an und ich hab God of War (1) bei GameStop für 15€ gekauft.

Antwort #10, 17. August 2009 um 17:40 von LUCARIO-GAMER

OK,Danke! Jungs!Ich werd mir das Spiel dann demnächst besorgen :)

Antwort #11, 17. August 2009 um 20:22 von CrIzzY

ich hab mir das doppel pack geholt kostet nur 29.99 is eig voll billig ich habs bei "medimax" geholt.

Antwort #12, 17. August 2009 um 22:06 von iamalive

ok thx,ich seh mal,was ich auftreiben kann

Antwort #13, 18. August 2009 um 17:58 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)