Gibt es nen CHeat... (Sims - Megastar)

Hi,

Hat es einen Cheat, den man benutzen kann damit man schneller freunde bekommt..?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 10:31 von simsforlive

2 Antworten

cheat weiß ich nicht.. ich hab mir auf ner seite ein picture runtergeladen wo man sich alle sims als freunde macht.. weiß aber die seite nicht mehr

Antwort #1, 10. September 2009 um 20:31 von keksl89

in der deutschen version jedenfalls nicht.
aber du kannst so einen chemiebaukasten in eins deiner zimmer stellen und die sims das so lange machen lassen, bis du einen roten trank bekommst. den trinkst du und dann hat sich i-wer in deinen sim verliebt. wenn du das öfter machst bekommst viele freunde ;) aber bis der rote trank kommt, dauert das leider meistens ein bisschen :( oder du gehst in die stadt (wenn du hot date hast) und sprichts da einen bestimmten sim immer wieder an, i-wann ist der dann auch dein freund ;) aber du musst die immer mal wieder anrufen sonst wollen die nicht mehr deine freunde sein..

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 15:28 von Kameko12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Megastar

Sims - Megastar

Die Sims - Megastar
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Megastar (Übersicht)
* gesponsorter Link