Ringmeer (Pokemon - Zeit)

Hi, ich will jetzt das Ringmeer machen, muss vorher aber noch ein paar andere Pokemon trainieren. Ich bin ein Pikachu auf Level 49 und mein Partner Ferigel auf Level 47, ich trainiere gerade ein Kappalores auf Level 37 und mein Nidorina ist auf Level 26.
Auf welche Level sollte ich alle trainieren oder reicht das schon so?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 10:41 von weinschnecke

3 Antworten

also pika mach auf 55 nur zur sicherheit dein feurigel nimm lieber net mit aber auf 50 wehre nicht schlecht kappalores auf 45 und nimm es mit und nidorina auf 35

Antwort #1, 16. August 2009 um 12:19 von gamabunta96

also nidorina ist jetzt nidoqueen,
feurigel nehm ich trotzdem mit, weil er ruckzuckhieb und rauchwolke kann
kappalores vielleicht auf 40 (reicht das), Pikachu muss so hoch sein(reicht nicht 51 - 52) und nidoqueen trainiere ich vielleicht so auf 35

danke für die hilfe

Antwort #2, 16. August 2009 um 12:26 von weinschnecke

ja das geht auch nur ist dein entgegner garados aber is eh egal mit feurigel weil ich bin ja auch ein feuer pokemon also bast schon

Antwort #3, 16. August 2009 um 12:29 von gamabunta96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)