Fragen zum Game (Assassin's Creed 2)

also ich hab den ersten teil zwar nicht gezockt aber gehört das der richtig geil war, und zweite noch besser werden wird. will mir den zweiten sehr warscheinlich holen und wollte wissen:
wie lange hat man gebraucht um den ersten teil durch zu zocken? oder ist es schon bekannt wie lange man für den zweiten brauch?
wie ist die story?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 10:46 von (Dani)

7 Antworten

für den ersten teil brauchst du 5-11 stunden

Antwort #1, 16. August 2009 um 12:03 von gamezocker4

da es ja open-world ist und der zweite noch mehr missionen haben wird wird er auch laenger dauern

Antwort #2, 16. August 2009 um 13:19 von HdR-master

na hoffentlich wird das spiel sehr lange dauern bis man es durchgezockt hat.
und wenn man das game durch hat kann man dann auch einfach rumlaufen oder muss man dafür neu anfangen?

Antwort #3, 16. August 2009 um 13:47 von (Dani)

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
das wäre so hammer wenn das game lange dauern würde... aber net so lange wie das monster hunter für psp. das hat nähmlich ca. 500h spielzeit :)

Antwort #4, 16. August 2009 um 18:45 von gamezocker4

bei mir dauert es immer lange bis ich ein siel durchgespielt habe, da ich immer erst alle nebenmissionen, schätze oder sonstiges mache/suche^^

Antwort #5, 16. August 2009 um 20:31 von konsi12345

ich denk des wird so lange spielzeit wie die gesamte spelforce reihe haben die hat c.a. um die 200stunden gedauert aber des is ja geiil weil man dan lange an einem geiilen spiel spielt xDD

Antwort #6, 18. August 2009 um 13:22 von Raffy_97

es soll an die 20 stunden spielzeit bieten..

Antwort #7, 20. August 2009 um 11:46 von hansi_pampel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)