Broken Steel + SEHR wichtige frage - brauch eure hilfe! (Fallout 3)

beim add-on broken steel kommt man ja in die präsidenten metro. kurz bevor man dann den ausgang zur adams air force base nimmt gibt es 2 verschlossene türen für die man nen schlüssel braucht! wie komm ich da rein?

und jetzt zur noch viel wichtigeren frage:
hat eig nix mit fallout3 zu tun is aber sehr wichtig für mich!
also...meine festplatte is so gut wie voll und ich will mir jez bald ne neue und größere kaufn...dazu muss ich dann logischer weise alles gespeicherte von der altn auf die neue festplatte kopieren. wie das geht weiß ich: ich nehm einfach ein memory unit oder usb stick und verschieb alle spielstände, downloads und profile von der altn festplatte auf die memory unit bzw usb und dann wieder auf die neue festplatte! aber was ist mit den "systeminhalten"? also mit marktplatz-inhaltn und video-irgendwas inhaltn? wenn ich mir die unter "systemeinstellungen" >> "speicher" ansehe steht da nicht "verschiebn" sondern nur "löschen"! wie bekomm ich die auf die neue festplatte?

hoff mir kann wer beide fragn beantwortn...
thx im voraus

Frage gestellt am 16. August 2009 um 11:00 von Consty

2 Antworten

zu der 2. frage kann ich dirneantwort geben: bei der neuen festplatte is ein kabel mitgeliefert, dass es ermöglicht, all die sachen von da altenauf die neue zu verschiebn.

wie steht dann in derbeschreibung

Antwort #1, 16. August 2009 um 14:29 von Playzocca

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
aber NUR bei der großen festplatte...120GB hat die glaub ich ode?!
die anderen haben dieses kabel nicht.

Antwort #2, 17. August 2009 um 12:25 von CPOGRUNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link