Hilfe im Steinbruch (Ankh - Herz des Osiris)

Habe alles gemacht was ich muss. Jetzt komme ich net weiter.
Ich habe gelesen ich muss in einen Durchgang wo vorher Kriecher gestanden hat. Aber wenn ich den Keil weiter unten, wo es zur Wüste geht einsetze sagt der Pharao nur "Was für ein schöner Stein",
wenn ich wieder auf der Erhöhung bin.
PS. Von der Wüste aus sieht man eine gestrichelte Linie.
Hat das was mit dem Durchgang zu tun und wie "öffnet" man diese Stelle?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 18. März 2008 um 12:15 von punk-rapper

7 Antworten

Zwischen dem Keil und dem Durchgang liegen noch einige Aufgaben vor Dir.
Der Keil muß eigentlich bei der kaputten Winde eingesetzt werden, damit die das Fliessband stoppt, und Du dort über das Fliessband zur Wüste kommst. (Auf der untersten Ebene) Direkt beim Sklavenhändler geht der Pharao ja nicht in die Wüste.
Vorher solltest Du noch mal mit allen reden. (Hinweise) Hast Du schon das Ei von der obersten Ebene?
Gehe in der Wüste in jede mögliche Ecke.

Antwort #1, 18. März 2008 um 20:52 von gelöschter User

Ich hab alles erledigt was du beschrieben hast: den Keil eingesetzt,
mit allen geredet (sogar der Sklavenhändler und Kriecher
sind weg),der Pharao weint, die Statue (die von einem Seil gehalten wurde), ist schon runtergefallen,
die Seife ist im Brunnen, ich habe auch schon das Gerüst zum wackeln gebracht , den Busch zum brennen, das Ei gebraten und dem
Sklaven gegeben, dem ich die besagte Statue runter geschmissen habe.
Was soll ich also tun?
Ich könnte höchstens noch die "Öffnungsmarkierung" vom Felsen,
die man von der Wüste aus sehen kann öffnen.
Ich weiß aber nich wie ich das bewerkstelligen soll.

Antwort #2, 19. März 2008 um 14:41 von punk-rapper

Sprich nochmal mit Al Caponep. Hat er schon die zwei Handtücher, Hammer und Meissel?
Er erzählt Dir, wie er sich die Flucht vorstellt. Erzähle ihm von der Stelle, die Du gesehen hast. Und das Du keine Knoten machen kannst.
Zwischendurch kommt der Pharao und will, daß alle einen Tempel suchen. Dann sprichst Du so lange mit Al Caponep, bis Du ihm den Vorschlag machst, das Seil an den Stein auf dem Fließband zu befestigen. (Eventuell mehrmals ansprechen.) Wenn Du das Seil vom Gerüst noch nicht runtergeworfen hast, mache es jetzt.
Ist das Seil unten, geht Al Caponek gleich runter.
Dann mußt du den Keil von der Winde lösen, damit das Fließband wieder läuft.

Antwort #3, 19. März 2008 um 16:32 von gelöschter User

Cool Danke.
Wie oft muss man den denn ansprechen?

Antwort #4, 19. März 2008 um 22:45 von punk-rapper

Weiß ich nicht mehr. Ich habe ich versucht, alle Punkte in der Auswahlmöglichkeit anzusprechen. Manchmal hängt es davon ab, daß Du den richtigen Punkt auswählst. Deshalb habe ich ihn so oft angesprochen, bis er auf einmal losgerannt ist. Dann kannst Du nach unten gehen.
Klappt das nicht, hast Du wohl noch irgendetwas anderes vergessen.

Antwort #5, 20. März 2008 um 10:41 von gelöschter User

Danke.
Macht es einen Unterschied, wenn man das Seil früher runterschmeißt? Ich habs nämlich runtergeschmissen,
als Kriecher mich durchgelassen hat.

Antwort #6, 20. März 2008 um 11:35 von punk-rapper

Nein. Wenn das Seil unten ist, brauchst du es nicht mehr runterlassen, dann rennt Al Caponep gleich los.

Antwort #7, 20. März 2008 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ankh - Herz des Osiris

Ankh - Herz des Osiris

Ankh - Herz des Osiris
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ankh - Herz des Osiris (Übersicht)