Welches zelda ist am besten? (Zelda Spirit Tracks)

welches zelda spiel ist euer meinung nach das beste?

meine favoriten sind ocarina of time und the wind waker.

Frage gestellt am 16. August 2009 um 11:58 von gelöschter User

25 Antworten

Majoa mask,Wind Waker und Phanton Huglass.

Antwort #1, 18. August 2009 um 15:34 von superbrawl

Platz 3:Ocarina of Time

Platz 2:Twilight Princess

Platz 1:Windwaker

Bei Windwaker gibt es die meisten Items (und auch die besten)
und es gibt auf fast jeder Insel irgedwas geheimes.(Unendlich langer Spaßfaktor!)

Antwort #2, 18. August 2009 um 21:39 von filzstift97

ich find irgendwie auch dass wind waker das beste Zelda-spiel is

Antwort #3, 18. August 2009 um 21:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
1 Ocarina of Time, Majoras Mask

2 Twillight Princess

3 Oracle of Ages

Ocarina of time zusammen mit Majoras Mask das waren die besten und am meisten verkauften Zeldas die es je gab. Die Storys waren lange und gut es gibt im Moment keine besseren

Antwort #4, 19. August 2009 um 11:56 von wertuzi1995

...Oracle of Ages?
Hmmm kenn ich nicht.
Für was für eine Konsole ist das?

Antwort #5, 19. August 2009 um 12:28 von filzstift97

GBA aber man kann es nicht mehr kaufen. Auf GBA war es das beste.

Antwort #6, 19. August 2009 um 12:44 von wertuzi1995

aha ok danke für die Antwort.
...Jetzt wo dus sagst kommt mir das Spiel irgendwie bekannt vor ich glaub ich habe den übersetzten namen des Spiels schonmal gehört.(Orakel der Zeit bzw.Alters)

Antwort #7, 19. August 2009 um 12:50 von filzstift97

Ja genau orakel der Zeit und dann gibt es noch orakel der Siason (sommer,winter und so)

Antwort #8, 19. August 2009 um 15:56 von wertuzi1995

Also, mir gefiel Ocarian of Time auch sehr gut, die Klassiker wie ,, A Link to the past" und ,, The Minish Cap" hatten aber auch eine sher gute Story. The Wind Waker kenn ich leider nur vom hören, für welche Konsole ist das ?

Antwort #9, 20. August 2009 um 18:05 von sunny131993

Für gamecube

Antwort #10, 20. August 2009 um 18:52 von wertuzi1995

aso danke

Antwort #11, 20. August 2009 um 19:35 von sunny131993

wind waker ist das beste spiel von allen. unbeschreiblich gut

Antwort #12, 23. August 2009 um 13:57 von dauerzocke12345

ganz klar wind waker. weil die story von den anderen zelda spielen abweichen tut

Antwort #13, 23. August 2009 um 19:37 von sasuke2009

wird es ein neues spiel von the legend of zelda auf der wii geben weil ich die steuerung geil fand bei twillight princess?

Antwort #14, 24. August 2009 um 18:55 von gelöschter User

1 a link to the past
2 ocarina of time
2 minish cap

ich finde die neuen zelda spiele nicht so gut, die klassischen mit klassischer steuerung waren besser. ich hoffe, dass irgendwann nochmal ein zelda teil rauskommt, der so ist wie a link to the past.

Antwort #15, 25. August 2009 um 14:19 von Krutoj

Ich find the wind waker is das beste von alllen zelder spielen die ich gespielt habe . Das war von a link to the past bis phantom hour class .Aber 1stört mich bei wind waker . Das es nur so wenig dungeons gibt

Antwort #16, 26. August 2009 um 09:28 von tob_player

Was bei Windwaker aber Top ist,ist das es auf JEDER der (ich glaub)72 Inseln irgenetwas einzigartiges zu finden gibt(Vom Schleim bis zu einem geheimen Item oder ganz viele Rubine.

Antwort #17, 28. August 2009 um 09:20 von filzstift97

und bei wied waker hat mann nee eigenne Insel also ic hfinde sow
1. Twillight Princess
2. Wind Waker
3. A Link to The Past

Antwort #18, 02. September 2009 um 12:44 von Christian100

Meine Top 4
ist so...

4.Platz:Phantom Hourglass:Das Spiel ist schon gut aber es nervt ein bisschen im Tempel des Meereskönigs dauernd das selbe zu tun.

3.Platz: Twilight Princess:Die Endgegner sind leicht.Bis auf Ganondorf.Aber selbst für ihn hab ich nur einen Anlauf gebraucht.

2.Wind Waker: Es macht einfach nur Spaß mit dem Schiff überall
hinzufahren.Außerdem ist es das einzige Zelda Spiel mit einem 2Spieler Modus in der Story.Der eine legt hier und da ein paar Bomben und heilt den der als Link coole Dungeons und vieles mehr hinter sich bringt.

Und endlich Platz 1:Ocarina of Time:Das perfekte Zelda Spiel.
Bei allen Nachfolgern ist man die beinahe die ganze Zeit mit kämpfen beschäftigt.Bei Ocarina of Time ist alles perfekt ausgeglichen,Rätsel und Kämpfe einfach super das Spiel muss man einmal gespielt haben.

PS:das waren allerdings nur die ich gespielt habe.Es gibt vielleicht noch ein besseres Zelda als Ocarina of Time.

(Wow hab ich viel geschrieben)

Antwort #19, 03. September 2009 um 13:54 von Knochentrocken2

ich find das beste zelda von allen ist twilight princess.
es hat die geilste grafik und man kann zwischen wolf und mensch wechseln. wind waker ist nicht so gut da man es schnell durchgezockt hat und ich find das der normale link viel besser is als der toon!

Antwort #20, 03. September 2009 um 14:17 von tob_player

Wenn man auf Veränderungen steht sollte man einmal Majoras Mask für 64 spielen. Ich find das dieses spiel zusammen mit Ocarina of Time die zwei besten sind

Antwort #21, 03. September 2009 um 18:23 von wertuzi1995

Meine top 3

3.Twilight princess

2.Majoras Mask

1.Ocarina of Time
Ocarina of Time ist wie ich finde das beste zelda spiel was es gibt.

Antwort #22, 06. September 2009 um 08:49 von _-shadow-_

ich finde ocarina of time und twilight princess am besten.die meisten anderen waren zwar auch gut aber dauerten nicht lang genug.und bei majoras mask hat das genervt das man viel neu machen musste wegen den zeitreisen(zum beispiel dungeons)

Antwort #23, 16. September 2009 um 12:21 von pnetten

3. Majoras Mask: Tolle Abwechslung, Man kann ein Gorone,Zora oder Deku sein, nur wie schon erwähnt muss man einige Sachen oft wiederholen und mich hat das Speichersystem genervt obwohl es verständlich ist.

2. Twilight Princess: Tolle Grafik, Nette Story, Verwandlung in den Wolf, allerdings sind die Bosse wirklich ein bisschen leicht.

1. Ocarine of Time: Bestes Zelda Spiel bis jetzt! Die Story ist perfekt, die länge des Spiels ist gut, nette idee mit der Zeitreise.Einfach ein Klassiker!

Antwort #24, 18. September 2009 um 18:10 von LockederKing

Ich kann mich nicht entscheiden
Ich habe schon alle Teile durch und alle Teile waren Grandios
Zelda ist einfach ein Geiles Spiel

Antwort #25, 19. Oktober 2009 um 20:40 von midna82

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)