Wie kann ich mich entwickeln? (Pokemon - Zeit)

Hi, ich habe das Spiel noch nicht so lange und bin erst bei der ampere-Ebene. Nun wollte ich wissen wie ich mich entwickeln kann. Ich habe mich schon im Fragen-Bereich umgeschaut aber noch keine Antwort gefunden die wirklich nützlich ist und auch für mich verständlich ist! Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. August 2009 um 12:09 von Tim44

10 Antworten

ganz ganz ganz am schluss musst du darkrai besigt haben dialga und palka im team haben un alles durch haben

und ps: niemand will dein gesicht sehen

Antwort #1, 16. August 2009 um 12:22 von gamabunta96

änder dein foto
erst ganz am schluss, ganz , ganz am schluss
bis dahin wirst du mit deinen anfangspokemon leben
ps: sich vor der ampereebene zu entwiockeln ist eh scheiße

Antwort #2, 16. August 2009 um 12:29 von weinschnecke

An der Glitzerquelle am Ende kann man sich entwickeln

Antwort #3, 16. August 2009 um 12:34 von Ben_10

tro#el schau dir des an was wir geschrieben haben

Antwort #4, 16. August 2009 um 12:37 von gamabunta96

- Hauptstory durch
- Nebenstory durch
- Dialga rekrutieren
- Palkia rekrutieren
- 2 Missionen ausführen
- Manaphy im Team
- 2 Missionen ausführen
- Meereszuflucht Freischalten

Quelle: Flunkifer27


P.s.: Nehm ein anderes Bild^^
P.s².: Solltest dein Gesicht nämlich nicht in einem für jeden zugänglichen Spieleportal zeigen°°

Antwort #5, 16. August 2009 um 23:46 von gelöschter User

Ok Danke

Mein Bild werde ich ändern!

Antwort #6, 21. August 2009 um 16:04 von Tim44

na endlich meine gebete wurden erhöhrt er ändert sein bild

Antwort #7, 21. August 2009 um 16:18 von gamabunta96

=( das geht nicht mit dem bild wechseln

Antwort #8, 22. August 2009 um 10:55 von Tim44

hast eh schon ein anderes so ein komisches pferd

Antwort #9, 22. August 2009 um 15:30 von gamabunta96

Oh hat etwas gedauert bis es angezeigt wurde!

Ausserdem ist das ein Screenshot von Metin2

Antwort #10, 23. August 2009 um 11:23 von Tim44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)