Pferde (Sims 2)

ich hab mir pferde runtergeladen sie sind zwar da aber sie stehn nur dumm rum,sind blau und blinken .. wie bekomm ich das weg? ich hab sie ganz normal runtergeladen wie frisuren usw auch
lg & danke im vorraus ;) SASSix3

Frage gestellt am 16. August 2009 um 12:10 von SASSix3

4 Antworten

Sorry ich weiß nicht, aber du kannst versuchen Strg und g gleichzeitig zu drücken..bis dann

Antwort #1, 16. August 2009 um 12:14 von Sims2Fan1708

Und was sollen STrg und G bitte bringen? Oo

Also es fehlt höchstwahrscheinlich der Mesh.
Such am besten den Link wo du gedowloadet hast und lies dir alles durch, aber am besten wäre es wenn du mir den Link gibst ich guck nach...
Aber falls du gleich welche möchtest die funktionieren, dann hier :
http://www.modthesims.info/download.php?t=25725...

Lg

Antwort #2, 17. August 2009 um 13:23 von boogyman

welche erweiterung braucht man um die pferde herunter zu laden und was kann man mit den machen auch reiten und pflegen ... ?

Antwort #3, 23. August 2009 um 18:47 von LucaToni09

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
nur die sims 2 .. man kann sie reiten putzen usw .

Antwort #4, 02. September 2009 um 19:36 von SASSix3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)