Pferde (Sims 2)

ich hab mir pferde runtergeladen sie sind zwar da aber sie stehn nur dumm rum,sind blau und blinken .. wie bekomm ich das weg? ich hab sie ganz normal runtergeladen wie frisuren usw auch
lg & danke im vorraus ;) SASSix3

Frage gestellt am 16. August 2009 um 12:10 von SASSix3

4 Antworten

Sorry ich weiß nicht, aber du kannst versuchen Strg und g gleichzeitig zu drücken..bis dann

Antwort #1, 16. August 2009 um 12:14 von Sims2Fan1708

Und was sollen STrg und G bitte bringen? Oo

Also es fehlt höchstwahrscheinlich der Mesh.
Such am besten den Link wo du gedowloadet hast und lies dir alles durch, aber am besten wäre es wenn du mir den Link gibst ich guck nach...
Aber falls du gleich welche möchtest die funktionieren, dann hier :
http://www.modthesims.info/download.php?t=25725...

Lg

Antwort #2, 17. August 2009 um 13:23 von boogyman

welche erweiterung braucht man um die pferde herunter zu laden und was kann man mit den machen auch reiten und pflegen ... ?

Antwort #3, 23. August 2009 um 18:47 von LucaToni09

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
nur die sims 2 .. man kann sie reiten putzen usw .

Antwort #4, 02. September 2009 um 19:36 von SASSix3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link