Hilfe am Anfang (Nintendogs Labrador)

Ich bin ganz am Anfang hab einen hellbraunen Labrador namens Keks
Der Nintendo sagt das ich sein Namen rufen muss mit der sich an den klang gewöhnt
das mach ich die ganze zeit aber dannn kommt immer der hund hat den namen vergessehn
Was sol ich jetzt machen?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 12:06 von Gades

5 Antworten

ruf keks zudir
wenn er bei dir ist lobe ihn und streichle ihn
ER MUSS BEI DIR BLEIBEN. wenn er geht ruf ihn wieder
wenn er bei dir ist rufe oft seinen namen
wenn er einmal bellt hat er dich verstenden.
mach so lange weiter, bis du ihm sitz lernen kannst!^^

wenn er seinen namen vergisst lerene ihn ihm halt woeder.

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 16. August 2009 um 12:20 von schiba03

danke
sehr

Antwort #2, 16. August 2009 um 12:27 von Gades

bitte!

Antwort #3, 16. August 2009 um 12:32 von schiba03

ich hoffe es klappt

übrigens: keks ist ein schöner name!

lg feli

Antwort #4, 16. August 2009 um 12:36 von gelöschter User

ich weiß gehört nich zum thema finds nur witzig ...mein erster hund war auch ein hellbrauner labrador...Keks =D

das mit dem name war bei mir auch mal du musst den name deutlich aussprechen es kann sein das du den name anders betonen musst ich hatte mal nen hund sally (seli gespr.) und nachdem ich ihr den name beigebracht habe musste ich den name anders aussprechen anstadt seli musste ich sally sagen sonst hat sie nicht reagiert und ich bin mit ganz sicher das ich den name nicht sally ausgesrochen habe irgendwie komisch aber versuch mal den name anders oder deutlicher auszusprechen

Antwort #5, 16. August 2009 um 16:14 von Lilly77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link