Hunde (Nintendogs Dachshund)

Welche Hunde habt ihr ich Habe

1 Beagle Alex
2 Schäferhund Saba
3 Dackel Suni

Frage gestellt am 16. August 2009 um 13:01 von HBK2

5 Antworten

Wieso willst du das wissen?

Antwort #1, 16. August 2009 um 18:09 von TigerGirl98

ich weiß nicht, wie oft ich hier schon reingeschrieben habe, aber hier nochmal: ^^

Husky
Tiffany
Hindernis + Disc
hellgrau

Sheltie
Aby
Gehorsamkeit + Disc
schwarz

Beagle
Roxy
Hindernis + Gehorsamkeit
hellbraun-weiß

Schäferhund
Arco
Disc + Gehorsam
schwarz-braun ^^

Spaniel
Kira
Gehorsamkeit
schwarz

Boxer
Buster
Gehorsamkeit + Disc
braun (nicht glattes Fell)

Shiba Inu
Senta
Gehorsamkeit + Hindernis
schwarz

Shiba Inu
Aika
Hindernis + Disc
hell

Antwort #2, 16. August 2009 um 18:33 von gelöschter User

ich habe :
Dackel SARAH
Beagel MAX
Labrador REX
Dalmatiener NALA
Schnautzer FIDO
Husky KIRI
Shiba Inu 50cent (das ist der name von einem Raper. Mein bruder hat sich den namen ausgedacht ;( ...)
und ich kauf mir einen chihuahua namens REY

Antwort #3, 18. August 2009 um 19:15 von gelöschter User

Shiba Inu Rusty rot
Shiba Inu Senta schwarz
Spaniel Alie dunkelbraun-weiß
Jack Russel Sheela kann ich nicht erklären
Labrador Max (Mäx) schwarz

@KuLLerKekz hast du Shiba Inu Senta von mir? Das hab ich nämlich schon früher i-wo geschrieben.

Antwort #4, 19. August 2009 um 11:09 von FreeG

Ich hab zwei husky hunde ein Schäferhund ein Beagel und ein Shiba Inu.

Antwort #5, 20. August 2009 um 16:39 von AmyRose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)