rutschpartie um 8 münzen (Super Mario 64)

was muss ich da machen ich hab schon alles versucht bin in des haus da hab gegen den pingu da gwonnen hab des babay zur mutter bracht aber was soll ich mit "steht oben "machen

Frage gestellt am 16. August 2009 um 13:00 von madlena1

3 Antworten

Da musst du die 8 roten Münzen (sind quer verteilt über das ganze Level) finden und sie einsammeln.

Antwort #1, 16. August 2009 um 13:14 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 16. August 2009 um 13:08 von madlena1

Salut madlena,
auf zum Powerstern „Rutschpartie um 8 Münzen“ im Kurs Bibberberg Bob.
Hinweis: Du musst als Yoshi spielen,um diesen Stern zu erhalten. Hier die Fundorte der roten Münzen:
1. Nahe dem Haus ist eine eingefrorene rote Münze hinter einem dicken Eisblock. Lauf zum Lagerfeuer, schlucke mit Yoshi das Feuer und spucke es gegen diesen Eisblock um die Münze frei zu schmelzen.
2. Die nächste Münze befindet sich unterhalb des Abhangs, kurz nach der ersten Kurve den Berg hinunter. Springe einfach über das Geländer an den Berg und lande auf einem Vorsprung. Hier kannst Du erneut mit der Kraft des Feuers eine Münze frei schmelzen.
3. Lauf zu der Position wo der Schneemann seinen Kopf versteckt. Hier in der Nähe befindet sich ein roter Bob-Omb. Neben ihm ist die nächste rote Münze.
4. Rechts neben der Brücke, wo die zwei Schneemänner sind verbirgt sich die nächste rote Münze auf einem kleinen tiefer gelegenen Vorsprung bei der Gondel.
5. Laufe über die Brücke auf der die Schneemänner sind. Auf der linken Seite kannst Du auf einem Vorsprung die nächste Münze einkassieren.
6. Folge weiterhin den Pfad bis nach ganz unten. Auf einer weiteren Brücke findest Du die nächste Münze bei den Goombas.
7. Renne nach links bis zur hinteren Ecke und sammel die nächste Münze ein.
8. Lauf in die andere Richtung und klettere auf den Baum, wo sich die letzte rote Münze versteckt.
Der Powerstern erscheint gut sichtbar auf der Karte in der Nähe bei der Brücke mit den Schneemännern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 16. August 2009 um 13:30 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)