help me ich hab n problem in mexico (Tomb Raider Underworld)

also ich bin nun bei der ruine wo man mit so n riesigen stein der auf ner säule steht runterschieben muss damit er den boden kaputt macht und man runter kann aber ich hab keine ahnung wie ich den stein da runter bringe habs schon 56 mal versucht und jedes mal gescheitert :-( danke euch falls ihr meine frage beantworten könnt

Frage gestellt am 16. August 2009 um 13:09 von depi

1 Antwort

du springst mal auf irgendwas das du mal wo höher oben bist dann siehst du vor dir den stein unten ist eine verzierte bodenplatte und wenn du auf den stein schaust und dann nach links rüber siest du einen ring an der wand für den haken (durch den ring bist du runter in die halle gekommen) und wirfst den haken aus ist der haken am ring befestigtdann musst du richtung stein gehen und ziehen eingabetaste ist das oder auch E das seil (haken) muss unbedingt hinterdem stein sein dann ziehen und der stein bewegt sich nach das so lange bis er runterfällt!

Antwort #1, 18. August 2009 um 11:53 von Primal1

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)
* gesponsorter Link