frage an alle die gut mit ls sind (MH Freedom Unite)

ich hab schon gehört das manche ukanlos mit nem ls machn.
da denk ich mir ja das sie es bestimmt mit wkcamellia machn
nur wo schlagt ihr hin?
ich mein wenn man ihn mit hammer macht dan auf den kopf(hauptsächlich)
und mit duals auf die beine.
geht ihr dann auf die beine oder auf die klauen?
aber wenn man auf die füße geht dann ist doch immer das problem wenn er sich umdreht also wieder zu einem guckt dann zieht die klauen ja was und das häuft sich ganzschön an also wohin geht ihr und mit welchem ls?
thx im vorraus==)

Frage gestellt am 16. August 2009 um 13:13 von asinus

5 Antworten

ich bin noch lange nicht so weit aber auf so ner seite steht das er am kopf am anfälligsten ist ich würds mal da versuchen ob das jetztn hammer is oder ein ls is eig egal denk ich halt mal aber wie gesagt so weit bin ich noch nicht

Antwort #1, 16. August 2009 um 13:16 von Dark2888

Ich geh immer auf dem Kopf oder schlitze seinen Bauch auf xD

Antwort #2, 16. August 2009 um 13:22 von Shadowknight250

und mit welcher waffe?

Antwort #3, 16. August 2009 um 13:19 von asinus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
WKCamellia

Antwort #4, 16. August 2009 um 13:27 von Shadowknight250

ah hab ich würtsch du sagn das es mit camellia einfacher ist als mit kaiserlichergewehrhammer dA?

Antwort #5, 16. August 2009 um 13:23 von asinus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link