Ukanlos >>>.<<< (MH Freedom Unite)

Ich und mein Kumpel versuchen zur Zeit den Ukanlos zu killen, kommen aber leider ned voran xD
Könnt ihr uns helfen:
1. Waffen (So gut wie alle vorhanden ^^)
2. Rüssis (Naja n paar haben wir schon ;)
3. Die Items
4. Taktik/ Technik ^^

Thx im Voraus
MfG AkantotBoy

Frage gestellt am 16. August 2009 um 13:16 von AkantotBoy

4 Antworten

nimm bvestrafungsklingen und yama rüssi
am besten wenn einer duals hatt(bestrafungsklingen
und der andere hammer(kaisergewehrhammer da)=)=)
der mit hammer schlägt ihn verwirrt und der dual geht auf die füsse wenn er liegt oder verwirrt ist geht der duals auf den schwanz und der hammer auf die klauen

Antwort #1, 16. August 2009 um 13:28 von asinus

waffe: am besten bestrafungsklingen (leichnahmklingen gehen auch is aber schlechter...)
rüssi: eine mit viel def...ich hatte die yama-rüssi
items: tränke, megasäfte, wetzsteine, blitzbomben un was ihr halt für wichtig haltet (kombi-bücher un kraft un panzerkrallen sin selbstverständlich..^^)
taktik: nehmt einen megasaft un einer wirft ne blitze...geht immer auf seine hinterbeine..am beste auf das wenn ihr vor ihm steht das linke...weil er dann immer hinfällt und ihr auf seinen kopf schlagen könnt...macht das immer so weiter un er dürfte eig so in 10-15 min. sterben...wenn ihr gut seid..^^

Antwort #2, 16. August 2009 um 13:30 von Glimm-Fan

ich war mit 3 kumpels drin also zu viert,2 mit schießen und 2 mit klingen! des war scho cool!
Rüstung: wenn ihr die Narga-Rüssi habt dann die aber voll aufgerüstet
Waffen: Flüssige Feuerklinge, WyvernKlinge Silber
Items: viel gesundheit jeglicher art, viele blitzbomben halten zwar nur paar sek aber sie schlagen an

Antwort #3, 16. August 2009 um 13:35 von Bibi-unite

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
rüssi:
helm: kirin X
brust: kushala X
arm: kirin X
hüfte: ceanataeur Z
beine:ceanatuaer Z
waffe bestrafungsklingen
juwelen:
helm: 2 element juwelen
brust: 2 kunsthandwerk juwelen
arm: 2 klingen juwelen
hüfte: 2 kunsthandwerk juwelen
bein: 2 kunsthandwerk juwelen
dann habt ihr die fähigkeiten :
elementangriff hoch
schärfe+1
scharfschwert

objekte:
10x Trank
10x Megatrank
2x Maxitrank
1x uralten trank
kraftamulett/kralle/samen
panzeramulet/kralle/samen
5x Heißgetränk
5x megasaft
5x kraftsaft
10x kraut
10x blaupilz
20x wetzsteine

schlagt am anfang meistens auf den schwanz um diesen abzutrennen danach immer auf den kopf und die beine

Antwort #4, 16. August 2009 um 13:37 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)