epik item (Digimon World 2003)

ich hab mein patamon auf lvl45 trainiert un habe auch glietzernd aba ich find das digimon net was immaculate macht
ich hab mal gelesen dass das digimon in der kolon grube kommt aba ich finds net...
wo is es?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 13:27 von anti-damti

2 Antworten

ich hab jetzt bei mehreren Seiten gesehen das das Digimon für Patamon entweder in der Prtotocoll Ruine is oda Beim Schuhberg irgendwo graben ka wo

Antwort #1, 17. August 2009 um 01:33 von Dialga22ab

in den protokoll ruinen is das lvl2 item...
un am schuhberg hab ich schon alle löcher ausprobiert -.-'
bei welchem loch genau soll ich graben?

Antwort #2, 17. August 2009 um 09:21 von anti-damti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Das ist anders als in Far Cry 5

Far Cry - New Dawn: Das ist anders als in Far Cry 5

Sinnvolle Neuerungen oder lauwarmer Aufguss? Entscheidet selbst! In unserem Überblick erklären und zeigen wir (...) mehr

Weitere Artikel

Einige DLCs verärgern die Community

Apex Legends: Einige DLCs verärgern die Community

Das neue Valentins-Event von Apex Legends hat gleich mehrere coole Skins mit sich gebracht, die ganz im Zeichen des (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)
* gesponsorter Link