Regenbogen Raserei > Der Stern des Anwesens (Super Mario 64)

Wie bekomme ich diesen Stern?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 13:40 von AvrilLavigne

1 Antwort

Beginne damit, auf den fliegenden Teppich vor dir zu springen und reite solange, bis drehende Plattformen auftauchen. Achte dabei, nicht vom Feuer getroffen zu werden. Laufe von dort nach rechts zu der nächsten Plattform, wo sich ein weiterer fliegender Teppich befindet. Bliebe auf dem Teppich stehen und springe über alle auftauchenden Hindernisse. Nach einer Weile sollest du wieder zwei Teppiche sehen, steige diesmal auf den rechten Teppich. Fahre erneut auf diesem Teppich bis du zum Haus über den Wolken gelangst. Kralle dich hier auf dem Balkon die Mario-Kappe und laufe draußen auf der Holzplattform zum roten Schalter auf dem Boden. Ansonsten nutze die rote Box im Haus, um mit Marios Schwebefunktion aufs Dach des Hauses zu fliegen und dort den Stern einsacken zu können. Achtung: Die Zeit ist knapp.

Antwort #1, 16. August 2009 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)