WAs bringt mir das Patch ? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Also ich will mir das runterladen weiß aber nicht wirklich was das bringen soll -.-
kann mir jemand sagen was das bring ?


danke

Frage gestellt am 16. August 2009 um 13:47 von kirsche_kiwi

3 Antworten

Der patch macht das spiel ausbalancierter und man hat eine mini Karte oben

Antwort #1, 16. August 2009 um 16:30 von DragonfireT90

zudem werden kleine Fehler behoben

Antwort #2, 16. August 2009 um 22:04 von Lufia18

Würde bei mir das etwas bewirken? LEse unten:
Computer stürzt bei verschidenen Stellen ab:
1. 2-mal als ich zum Dorftor rannte
2. 2-mal als ich mit dem Geist neben der Hexe rede nachdem ich
die Drachengeheimnisse bekommen habe
3. 3-mal als ich zu oft mit dem Schwert oder dem Bogen auf die ÜbungsGoblins schieße/schlage
4. 2-mal als ich Sir Gawain oder den Magier anrede danach habe ich aufgegeben weiter rumzuprobieren und ich habe das Spiel am 8.7.10 gekauft. Brauche ich vll. ein Patch?!

Das merwürdige ist das der Ton weiterspielt und die Figuren sich weiter bewegen nur halt auf der selben Stelle!
Ich habe:
-Software:Xp Professional Service Pack2
-Grafik:Msi N220GT 1024mb
-Prozessor: 2,8Ghz Intel Dual Core
-Arbeitsspeicher: 2gb ramdac2
-350 Watt
und ein sehr gutes Laufwerk von Samsung

Antwort #3, 12. August 2010 um 12:02 von Thebreak1

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link