Hund im Wettbewerb ober schlecht (Nintendogs Labrador)

Mein Hund ist im Disk-wettbewerb in der Meisterklasse,aber er versaut mir dann immer ales indem er die Disk fangen KÖNNTE,aber sie immer absichtlich fallen läst.Das ganze ist etwas komisch: im Park ist er manchmal echt gut und dann wieder total schlecht.Im Wettbewerb fängt er manchmal alle Disks und die >Sieger-Disk< lässt er segeln bis sie runterfällt.Oder er fängt nie ne Disk.So komm ich nicht weiter,bitte helft mir :-(

Frage gestellt am 16. August 2009 um 14:06 von Pokefreaky

4 Antworten

sorry da musst du trainieren bis dein hund KEINEN fehler macht, sonst trainier mal mit andren hunden ,lass deinen " champion" mal ne woche nicht trainierern und dann guck mal!

Antwort #1, 16. August 2009 um 15:21 von gelöschter User

trainiere oft in der sporthalle dadurch wird dein hund irgendwann total schnell du kannst auch im park und/oder zu hause mit der peach kart (oder einer anderen) spielen indem du rumfährst und dein hund hinterher rennt beim gassi gehen lass deinen hund rennen und gib ihm vor dem wettbewerb futter und wasser
PS. wenn du am anfang trainierst kannst du erst noch hindernis wettbewerbe machern das bringt auch TP ud geld so wirstr du bis dein hund gut genug für disc wettbewerbe ist nich völlig pleite =)

Antwort #2, 16. August 2009 um 16:05 von Lilly77

Danke,habs jetzt weiter geschaft

Antwort #3, 17. August 2009 um 13:03 von Pokefreaky

*klatsch*

na siehste

Antwort #4, 17. August 2009 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)